mit deinen versprochenen wadenfotos? nein.Zitat:
Druckbare Version
mit deinen versprochenen wadenfotos? nein.Zitat:
Passt !!!!:mrgreen:Zitat:
Ja, aber aus gutem Grund nun nicht mehr.Zitat:
Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, das eine ist leider total verschwommen und bisschen zu weit weg fotografiert und das andere ist haltn Muskelschnappschuss :ratlos:
Wollt euch nur mal auf dem laufenden halten und das sind halt die neusten Bilder, auch wenn nicht hervorragend geeignet :devil-smiley:
das sollen 60 kg sein, dave?
Waden WADEN und nochmal WADEN ! in echt sehen die viel cooler aus :sport:
doofe Handy cam :floet:
Das wird den Rob freuen, denke ich ^^
Insbesondere das letzte Bild schaut gut aus !
(Aber du hättest die Oberschenkel nicht mitfotografieren sollen )
oberschenkel? :sport: take this
Gut definiert, aber so besonders massig finde ich sie jetzt nicht, verglichen mit den Waden.Zitat:
Die Waden lassen die OS sehr dünn erscheinen, Umfang?
Und deine rechte Wade scheint deiner linken ein wenig voraus zu sein
ja meine rechte wade ist irgendwie weiter, und ja meine oberschenkel könnten auch dicker sein, hab sie die letzten 3 monate unregelmäßig trainiert :(
Bekomm ich öfters diese frage, vielleicht liegts an meiner Größe und Defi. Hab nen zimlich geringen Fettanteil.Zitat:
wenigstens einer, der sich mal traut!Zitat:
Waden WADEN und nochmal WADEN !
Zitat:
Ich doch auch :sport:
gibts von dir eig wadenfotos?Zitat:
wenn nein: warum nicht?
Ich trau mich auch mal.... sorry für die bildqualli :(
Ich finde die Frage mehr als berechtigt! Sehr gut Stephan, ich hänge mich dran. Denn wer so auf Waden steht, der sollte mit gutem Beispiel voran gehen. Also: her gut mit den guten Teilen :mrgreen:Zitat:
gab es.Zitat:
gibts von dir eig wadenfotos?
Wo? Her damit! ;)
Gab es, und sie sehen ganz gut aus.
So wie man es sich bei Rob vorstellen kann bzw wie man es erwartet^^
Aufgrund der unnötigen Kritik an selbigen postet er hier aber keine mehr.
Schmali
Pressesprecher von robert234
:mrgreen:
Zitat:
made my day:lol:
Also ICH würde bestimmt nichts negativ daran kritisieren; schon alleine, weil meine nicht besonders toll sind - ich würde sie nur gerne mal sehen. :smoke:
Danke an den Pressesprecher :mrgreen:
schade :(
Da fällit mir gerade ein.....Du könntest doch für Roberts Waden stellvertretend einspringen Linn:-PZitat:
bei 200 kg sind die sicher beeindruckend.Zitat:
Eben drum! :smoke:Zitat:
Robs Waden sind gut, wirklich gut! Hatte das Glück sie mal zufällig eines Nachts zu sehen:lol:
Ihr trefft Euch beide heimlich nachts um Euch gegenseitig Körperteile zu zeigen???????? :shock:Zitat:
:smoke:
Wer hat der kann;) :smoke:
Wollte ja frühstens nach 1 Jahr Bilder posten, aber n Schnappschuss zwischendurch ist ok denk ich :smile:
Trainingszeit 7 Monate, linkes Bild zeigt den Trainingsbeginn mit ca.67kg, rechtes Bild den aktuellen Stand mit ca.77kg.
Bin ganz zufrieden bisher :)
sehr gut, super, weiter so :)
gute entwicklung, weiter so:)
mal nen kleiner schnappi von vorhin :)
(ja ich weiß, meine hose hängt da grad auf halbmast :redface:)
schickes V, weitermachen und futtern nicht vergessen.Zitat:
:esser3::knie::esser2:Zitat:
Sieht gut aus. Da muss zwar noch einiges bis vieles rauf, aber die Basis ist da.
Btw. stehst du auf dem Bild schief oder so? Deine rechte Schulter scheint weiter unten zu hängen oder täuscht das?
denke nicht dass er schief steht, habe das selbe problem, dass meine linke seit dort auch viel ausgeprägter ist...Zitat:
am Nakcen sieht mans auch ...Zitat: