Ich hab mir das Bild jetzt zum 4x angeguckt und jedesmal musste ich grinsen. Der Gesichtseindruck ist einfach super^^
Die Arme sind asozial-.-
Druckbare Version
Ich hab mir das Bild jetzt zum 4x angeguckt und jedesmal musste ich grinsen. Der Gesichtseindruck ist einfach super^^
Die Arme sind asozial-.-
Na, wer denn sonst. Epe am abhotten ^^Zitat:
Ich muss dich mal mit auf Party nehmen :DZitat:
Am Steintor du Schlingel^^
gegenueber von den thai girls xD
Hatte langeweile aber irgendwie sah das auf dem kleinen Handydisplay besser aus :D Ansehen ?
Massiv siehts schon aus :) aber des Fett muss dann irgendwann runter ...Zitat:
Jop du sagst es und nach Karneval solls auch soweit sein ;)
Wollte eigentlich auch dann erst vergleichsbilder hochladen, aber gerade bei dem wollte ich mal hören was andere dazu sagen :D
Für Arnie...
Wie geht das denn?Zitat:
verstehe ich nich
Ne gute alte Freundin getroffen und erstmal nen Schnappschuss gemacht .
Ansehen ?
Will auch gehated werden, los!
Ansehen ?
was hast du denn für einen bescheuerten fleck im gesicht..geh mal zum arzt:roll:
wieso ziehst du dir xxl hemden an die so abschlabbern? :P
Soooo :diablo: disco! und ich habe Alkohol getrunken während meiner diät :diablo: hackt auf mir herrum :hihi:
( :zunge: ) @edit: ihr dürft raten wer ich bin :diablo: (haha sehr schwer xDDD) .__. einfach auf den dicksten zeigen .___.
Ansehen ?
Ganz eindeutig: der mit dem roten Hemd und dem weißen Gürtel. :mrgreen:Zitat:
haha du meinst neben dem typen im rosa hemd der doppelt so breit is?
ja das bin ich xD (also der in rot ne nicht der fette in rosa xD)
Sry aber das Shirt geht garnicht^^Zitat:
Hahaha jo stimmt. ^^
Kommt auch von nem frauenverachtenden Typen ... ^^
Nicht das auch du noch Gesperrt wirst ;) .Zitat:
Auch wenn ich die Meinung deines Bruders nicht vertrete, find ichs trotzdem ungerecht, dass er einfach so gesperrt wurde. Aber naja, wird sicher bald rückgängig gemacht ...
Poah, sei froh dass du mich nicht kennst :D Sowas wie dir sollte man die Eier abschneiden lassen! Warscheinlich muss deine Frau auch noch bis oben zugeknüpft rumlaufen, währen du auf Partys irgendwelche halbnackten Weiber anmachst.Zitat:
Es gibt auch ne ganze Menge Frauen, die sich genau SO behandeln lassen, weil sie es so wollen. Da könntest Du genauso gut den Frauen was abschneiden, dass sie so blöd sind sich so behandeln zu lassen. Wir reden ja hier nicht von kleinen Mädchen, sondern von erwachsenen Frauen. Und mit einer erwachsenen Frau die sich so behandeln lässt habe ich NULL Mitleid. Im Gegenteil!Zitat:
Dito.Zitat:
Du redest ja nett über Freunde...Zitat:
Das Shirt ist non-plus-ultra! Meinen Leutchen gefällts, sowie den Leuten die mich sehen, und vorallem aber gefällt es mir ;)
Hab mir das neulich gekauft Ansehen ?
Wird demnächst im Spanienurlaub getragen. Ausschnitt ist sogar noch tiefer :safe:
Ah, und zu EZ' Sperrung: Für mich nicht verständlich, aber jetzt nicht mehr rückgängig zu machen. Frauenfeindlich war Heute nichts, von dem was er geschrieben hat. Er wurde klar provoziert und hat niemanden angegriffen. Wiederrum hätte Häschen jetzt für ihre Wortwahl gesperrt werden müssen, denn ICH empfinde es als Männerfeindlich :cry:
Ich hab zwar prinzipiell keinen Bock auf solche Diskussionen, und bin meist der Erste, der sagt "habt euch lieb", aber hierbei platzt mir echt der Kragen.
Und schlecht mach ich Chris hiermit auch nicht, zumindest beabsichtige ich es nicht, aber die Sperre und vorallem die Verwarnung zuvor war total überzogen und so bin ich mir sicher, hätte auch der ein oder andere Mod maßlos übertrieben gehandelt. Ich persönliche hätte es anders gehandhabt.
Bevor jetzt aber ein Mod kommt und sagt "ja, du bist aber kein Mod", jo ich weiß, bin nur ein popeliger User.
Sehr geil. ^^Zitat:
no offense - ich schätz dich ja sehr, aber wie zum Teufel kann man sich sowas antun...? :neutral: Das ja wie Umstandskleidung bei einer Schwangeren.Zitat:
Ich steh auch net so drauf...^^ Wobei nen etwas weiterer V-Ausschnitt schon klargeht.
Na lass mich raten wie die kleine heißt ? nananana Janette ? wenn ich mich noch recht entsinne ;)Zitat:
Um dich noch mehr zu schocken: Das Shirt, das augenscheinlich drunter ist, gehört nicht dazu. Heißt, man sieht dann die halbe Brust und einen Großteil vom Bauch - sofern man nichts drunter trägt :hihi:Zitat:
Zitat:
Du trägst aber da doch was drunter?!
Habs bislang nur hier liegen und noch nicht im Freien getragen, da es ein Shirt ist, das auffallen soll und nicht unter 'nem Pulli versteckt werden sollte.
Sofern meine Form bis zum März noch passt, wirds im Wärmeren getragen und zwar ohne etwas drunter. :cool:
wenn ich auffallen will, dann lieber weil ich breit bin wie n monster und nich weil ich n frauentop trage :D
Wieso Frauentop? Ich würde es nicht tragen, und schon gar nicht ohne etwas darunter.Zitat:
wenn ich auffallen will, dann lieber weil ich breit bin wie n monster und nich weil ich n frauentop trage :grin:
Ich sollte meine Mittagspause echt lieber draußen verbringen....
Nee, das ist vorbei. Die Konsequenz daraus allerdings ist, daß ich Dir keinerlei Tipps mehr geben werdem, was Diät angeht. Du kannst dann ab sofort auch Deine PNs an andere Leute schicken- für sowas kindisches ist mir meine Zeit zu schade.Zitat:
@Luc: Worüber möchtest Du gerne ne hitzige Diskussion mit mir führen? Ich hab jetzt wieder Zeit!:8-):
:daumen:Zitat:
Naja bb hat Modelambitionen, da kann ich mir das schon gut vorstellen. Finds übrigens auch ganz nice.
Jetzt ist die "Gefahr", dass er wie Arnie aussieht, aber endgültig gebannt :mrgreen:Zitat: