Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Alles klar, erste Änderungen werden vorgenommen und dann gehts ab nächster Woche Montag mehr oder weniger offiziell in die erste Phase der Vorbereitung für die DM 2013.
Training: Bleibt derzeit bei einem workcapacity cycle. Es wird weiterhin nach den CrossFit-Grundsätzen trainiert. Das Training wechselt in 2 Wochen vom workcapacity cycle zu einem indoorstamina cycle (soll heisen zu einem Ausdauerzyklus). Das ganze wird auch ca. 2-3 Woche gehen.
Ernährung: Kein strikter Ernährungsplan. Die Kohlenhydratzufuhr wird insgesamt erhöht. Ins Frühstück werden demnach Kohlenhydrate mit eingebaut. Ansonsten bleibt die Hauptzufuhr in der Mahlzeit nach dem Training. Eiweißzufuhr bleibt moderat, Haupternergielieferant bleibt das Fett. Ich will erst einmal bei 2500kcal einpendeln. Prämisse: 0,2-0,5kg+/week
Nahrungsergänzung: Kreatin kommt zusätzlich mit rein. Whey versuche ich nach wie vor zu meiden um mein Problem mit den Hautunreinheiten am Rücken in den Griff zu bekommen. Nach wie vor noch nicht ganz eindeutig, ob es allgemein die erhöhte Eiweißzufuhr gewesen ist oder allgemein die Nahrungsergänzung...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Nach sehr langer Abwehsenheit mal einen aktuellen Stand von mir:
Ernährung: 3000kcal - Fett 134g - Carbs 208g - Eiweiß 240g
Körpergewicht: 76,5kg
aktuelle Bilder im Anhang
verfolgtes Trainingsprinzip: www.crossfitgymnastics.com
verfolgtes Ernährungsprinzip: Carbbackloading in Anlehnung an IF