Wohin denn ? :D wenn du verstehst, was ich meine^^Zitat:
Druckbare Version
Wohin denn ? :D wenn du verstehst, was ich meine^^Zitat:
totschlagargumentZitat:
Ich werd der neue Kim Jong Il von Deutschland :icon_aaargh:Zitat:
totschlagargument ...
So langsam kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen, da stirbt ein Diktator, welcher einiges an Leid über viele Menschen gebracht hat. Du schreibst "RIP Kim" mit traurigem Smile. Im nächstem Post rechtfertigst du es damit, dass Menschen( oder Führungspersonen) im Westen nicht besser sind. Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang. Wenn "schlechte" Menschen im Westen sterben, bin ich genauso wenig traurig, wie wenn son Diktator im Osten stirbt. Ich verstehe nicht warum du hier gleich einen West Ost Konflikt machst, darum gehts hier doch nicht. (Und ja ich hab gelesen, dass du anscheinend nicht traurig bist, ein anderes "Gefühl" hast, was genauso für mich unverständlich ist)Zitat:
Was soll daran Totschlagargument sein? Wenns nicht passt, dann muss man entweder woanders sein Glück suchen oder selbst Hand anlegen. :ratlos: Man kann es eben - auch in der Politik - nicht jedem Recht haben, aber man kann durchaus mit Blick auf das Gemeinwohl das Interesse der meisten Bürger verfolgen. Diejenigen, die hier am lautesten schreien, sollten sich mal in anderen Ländern umsehen oder mal paar Monate dort leben. Ein Kommilitone von mir hat 1 Jahr lang in Ghana Auslandserfahrung gesammelt. Die schlafen da stellenweise mit 10 Leuten in einem Minizimmer. In den USA gibt es kein Sozial-Aufwangsystem. Selbst Lehrer müssen da während den Sommerferien einen Zweit-Job machen, vom Gesundheitssystem welches schon viele Familien in den Ruin getrieben hat, mal nicht zu reden. In Nordkorea, wo Kim Jong Ill letzte Woche draufgegangen ist, haben sie nicht mal genug Reis zum spachteln und von Afrika will ich gar nicht erst anfangen.
Mal ehrlich, was wollt ihr denn? Bruegel's Schlaraffenland? Haut nicht hin, Jungs. :ratlos:
Schön, wie es MasterB schafft, aus jedem Kommentar eine politische Diskussion zu entfachen.
"oder selbst hand anlegen"
das ist dann kein totschlagargument mehr, aber nur sagen: auswandern. ist doch eins, das kann man dann wegen allem sagen.
find ich gut, denken hat noch niemandem geschadet:)
Ich finds auch toll... Ich überleg ernsthaft auch mal die Diktatur raushängen zu lassen... :jumpers:Zitat:
Hoffentlich sieht das mal jemand !Zitat:
Du musst da ja dauerdepressiv sein bzw. mit diesen Gefühlsschwankungen klarkommen ;-)Zitat:
Verstehe ich jetzt gerade nicht ^^Zitat:
Pro Sekunde sterben im Schnitt 1,8 Menschen... ;)
Das scheint ihn ja nicht zu interessieren...^^ Hauptsache, er trauert um irgendwen, der irgendwann, irgendwo gestorben ist und er kennt ihn nicht persönlich...
Chaser ich muss bitten, er trauert nicht er hat dieses "Gefühl" :motz1:Zitat:
Leute -.- Habe ich jemals gesagt, dass ich trauere. Tut doch nicht so, als ob ihr das nicht kennt, wenn irgendjemand berühmtes stirbt.Zitat:
Ist schon gut, ihr seit eben MÄNNER ! ;)
Das hat damit ganz sicher nix zu tun... Mir gehts nahe, wenn etwas innerhalb meiner Familie passiert oder Leuten, denen ich nahestehe... Aber wenn ich Todesanzeigen lese breche ich nun nicht in Tränen aus und mach mir da groß Gedanken drüber. Warum auch?
sie verstehns nicht master^^
dann erklär du es uns wenn dus verstehest ;)Zitat:
Ich sehs einfach nicht als notwendig an, wildfremden Menschen nachzutrauern... :ratlos:
Vorallem solchen, die nicht grade eine Bereicherung waren... gibt ja auch keinen Adolf Hitler Gedenktag (Ok, bei manchen schon^^)Zitat:
Ich denke mal es geht hier nicht darum jetzt schwarze Kleidung zu tragen, zuhause zu sitzen und den ganzen Tag rumzuheulen.. Warscheinlich eher diesen Personen kurz zu gedenken. Der Tod anderer Menschen lässt mich nie kalt, auch wenn ich sie nicht kenne.
Auch nicht bei Kriegsverbrechern, Tyrannen, Massenmördern? :ratlos:
toll ZKB... super leistung :roll:Zitat:
:lol:
Ey jetzt haltet mal die tasten still eh-.-
Bei jedem shit schreibt ihr 4Seiten mit irgendwelchen Demokratie Diktatur mist voll.
Da Master sehr gerne über soetwas schreibt, würde mir einfallen, dass er einen Fred öffnen könnte indem er seinen Gefühlen freien lauf lässt. In bezug auf Demokratie Diktatur Mord und soetwas.
Junge junge junge :stupid:
Ich bin mir sicher, dass die Familienangehörige der Opfer, es schätzen werden, dass man über den Tod der Person trauert, der über sie so viel Leid gebracht hat.Zitat:
:daumen:Zitat:
Ich bin froh, dass du es endlich verstanden hast. Naja egal. Ist jetzt wirklich Schluss.Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen Post zu verstehen habe, aber ich denke jeder hat seinen Standpunkt genug dargelegt und jeder kann sich seinen Teil denkenZitat:
:daumen: sehe ich genau soZitat:
Den Video Fred hat er doch schon erobert^^
seh ich genauso! gerade live erlebt...ich denke...wenn einen ALLES berühren würde was schreckli hcist auf der welt, dann könnte man gar keinen klaren gedanken mehr fassen......ein wenig egoistisch darf man also durchaus sein.....Zitat:
tja nur wenn einem alles am arsch vorbeigeht, dann ist das auch nicht gut. wie stephen muss man das halten.
Also bei jedem Tod, den man in den Medien mitbekommt kurz trauern?
ich denke du hast es verstanden..ins lächerliche ziehen oder übertreiben ist natürlich auch witzig.
naja ich halte das für übertrieben...mir gehts ja nicht am arsch vorbei sondern ich fühl mich einfach nicht "angesprochen"......wieos sollte ich auc? der tod gehört genauso zum Leben dazu wie die Geburt.....
Der alte Style war eindeutig besser.