chris, starkes bild. aber warum so angestrengt, der anstrengende teil is doch vorbei wenn das teil oben is :D
Druckbare Version
chris, starkes bild. aber warum so angestrengt, der anstrengende teil is doch vorbei wenn das teil oben is :D
Nee, meine Hände wollten nich mehr so, wie ich wollte...^^
Danke. :)
Ansehen ?
Mal die Waden, oder was man davon erkennen kann ^^ . Bisschen blöd die gescheid zu fotografieren.
War gerade bei so einem Typen im Studio der mir ein bisschen Posing gezeigt hat, konnte jetzt den Rücken noch besser betonen und anspannen hier mal ein Bild von gerade eben:
Sieht saustark aus Stepehen. :daumen: Schick das doch mal Deiner Lehrerin, die Du letztens im Schwimmbad geschickt hat. Die fällt bestimmt in Ohnmacht :mrgreen:Zitat:
boa!!!!
edit: deine lockigen haare wirken irgendwie oldschool :D
Danke euch beiden! :)
Exte: Den hat sie sich live angucken können. :P
epe: Hehe, kommen aber bald ab. :D
Du brauchst mehr Lat... ;)
Das sowieso.. bin aber dabei. :)
Sieht ansich ganz gut aus, die Perspektive (du lehnst dich nach hinten zur Kamera, die von oben fotographiert) macht ein echtes Beurteilen aber schwer :ratlos:
Danke.. hmm.. ja stimmt schon, waren aber auch keine richtigen Posingbilder sondern einfach nur ein Schnappschuss aus langeweile. :D
keiner sagt was zu meinem Arm :( :D
Chris hat dir die Show gestohlen :mrgreen:
Ne sieht stark aus. Vorallem Schulter und Bizeps kommen gut zur Geltung. Kommt darauf an ob dein Hand gegen dein Körper gepresst hast. Aber ansonsten nicht schlecht
Hehe, Danke :) ne ist nicht angepresst, die Arme kommen in letzter Zeit auch immer besser ;D Umfang ist nach dem Training schon 39cm, bin sehr zufrieden damit. :)Zitat:
Auf pump mal was :P
sieht auf jeden Fall schon ganz gut aus. Am Oberarm kann man schon erkennen das du drann bist- jetzt weiter so :)
Bleib dran. :) Darfste wieder im Studio trainieren?
Ja schon lange ;) :D
Mal wieder ein Foro von mir. Bin aktuell am Gewicht reduzieren, sehr diszipliniert aber irgendwie gefällt mir das Ergebniss noch nicht so richtig
Ansehen ?
2 Schnappis nachm Training, Trizeps ist aufgepumt.
Linkes Bild, linker arm
Rechtes Bild rechter arm :p
Schätzt mal bitte den umfang :)
35cm, aufgrund deiner Größe. :)
hoffe dch das das bisschen mehr ist :D^^
denek auch so 35, wobei ich sagen muss das dien Trizeps auserordentlich stark aussieht :D
Lös ma auf hier! :D 36cm mein 2. Tipp. :P
nee ich hab noch nicht gemessen :D
wollte nur mal das ihr schätzt, will am we messen :P
Anhand des 2. Bildes, würde ich 37cm schätzen. Schaut gut aus
danke dir :)
die schultern sind extrem stark o.O
Siccer ich setz noch einen drauf und schätze auf 37,5 cm :)
Naik, Schultern sind echt heftig :daumen: Bin jetzt noch gespannter auf Deine Kraftwerte, wenn Du einen Log aufmachen solltest :)
Schultern und-soweit man den Nacken beurteilen kann-sieht der auch sehr gut aus. :daumen:
Arme musst Du aber umbedingt aufholen. Die Schultern sehen echt gut aus! :)
ich finde die Arme nicht mal so schlecht. Bizeps denke ich passt ganz, Trizeps musst nbisschen was machen ;)
Wie sieht dein Schultertraining aus ?Zitat:
hahaha das muss er natürlich gleich wissen :D
krasser shit :D .... weiter so
Ich denke das reicht als Kompliment ;)Zitat:
Seit wann trainierst du? Ich nehme mal an, nicht seitdem du hier registriert bist oder?Zitat:
Exterminator - Die Kraftwerte bekommste dann noch ;)
Danke an die andren.
Und Clubbingman - sobald mein Log eröffnet ist wirst du mein Schultertranining sehen.