Wenn ich morgen Zeit hab, dann schicke ich dir mal eine PN deswegen ;) Jetzt geht's erstmal ins Bett.
Druckbare Version
Wenn ich morgen Zeit hab, dann schicke ich dir mal eine PN deswegen ;) Jetzt geht's erstmal ins Bett.
Da würde ich mich dann sehr freuen, danke. :) Gute Nacht.
Wenig Zeit gehabt, da ich bei meiner Tante im Moment bin. Daher Gewichte und Wdh. Zahlen nicht gemerkt. Nur Sätze und höchstes Gewicht.
Beine:
4x Hackenschmidt-Kniebeugen (130kg)
3x Kniebeugen, Multipresse (95kg)
5x Beinstrecker
4x Beinbeuger
War nice. http://www.eisenhart.biz/forum/wcf/i...lies/smile.png Alles in 35Min. durch.
LG
Heute Brust im Homegym:
War gut! http://www.eisenhart.biz/forum/wcf/i...lies/smile.png Im Homegym bei mir kann man aber kaum trainieren, wenn man andauernd nur von meiner Mutter hört: ,,Stephen sei vorsichtig" usw..Code:Brust
Bankdrücken:
6+1x100kg
9+1x90kg
11+2x80kg
8+2x80kg
KH-Schrägbankdrücken: (50°)
12x27,5kg pro KH
9,5x27,5kg pro KH
7x27,5kg pro KH
6x27,5kg pro KH
Liegestütze mit erhöhter Fußstellung:
18x
15x
Flys mit KHs: (flach)
2Sätze mit 10kg pro KH
LG
Stephen
Bankdrücken läuft :daumen:
Zu der Sache mit Deiner Mutter:
1. Frag sie doch nächstes Mal, ob sie Dir das mal zeigen kann wie Du vorsichtig 100 kg drückst ;)
oder
2. Wenn sie das nächste Mal einen Kuchen backt rufst Du in die Küche:"Mutter, sei bitte vorsichtig." Ich glaub danach haste Ruhe :mrgreen:
Danke. :)
Hehe, jo das muss ich mal machen, vielleicht habe ich dann wirklich Ruhe während des Trainings. :D Aber trainiere ja zum Glück eh nur sehr selten im Homegym.
Das war auch schon wieder die letzte Einheit erstmal.. Heute Nacht mind. 15-20x gekotzt und es wird einfach nicht besser... + Bauchschmerzen.. Training fällt daher erstmal auf unbestimmte Zeit aus. http://www.eisenhart.biz/forum/wcf/i...milies/sad.png
du wirst ganz schön oft krank stephen :conf:
gute Besserung :daumen:
Oh, das klingt übel :( Auf jeden Fall gute Besserung Stephen. Da Du so oft verletzt oder krank bist, denke ich manchmal, dass Du Dir vielleicht mal öfter freiwillig eine kurze Auszeit vom Training gönnen solltest. Vielleicht mutest Du Dir ja zuviel zu, und der Körper holt sich so über Krankheit/Verletzung zwangsweise eine Ruhepause!?!
Oh.. habs heute morgen schon bei facebook gelesen.. vllt solltest du echt mal länger Pause machen, damit dein Körper wieder auf Touren kommt... Einfach mal noch ne Woche dran hängen obwohl du dich schon wieder gesund fühlst, hat bei mir (4 Wochen Dauerschnupfen) Wunder gewirkt :)
Bzw wie siehtsn bei dir mit Vitaminen aus und son Kram aus?
Gute Besserung :)
Danke euch für die Besserungswünsche.. Kann auchn kaum hier am PC sitzen und schreiben, da mir im sitzen schon wieder der Tee hochkommen will.. werde auf jeden Fall jetzt etwas länger pausieren und voll alles auskurieren. Nehme eig. nur Zink und Vitamin C..
Es ist einfach gerade alles scheiße.. der 4. tag wo ich fast nichts essen kann, bin jeden Tag bei ca. 5-10g ew nur.. in den ferien konnte ich ja auch schon nichts essen wegen meinem zahn und wegen der erkältung weniger.. gerade gewogen.. 75,1kg.. ich habe 7-8kg in 2,5wochen verloren!!!! Könnte echt ausrasten! Mir gehts zwar schon besser, aber vom Kopf her am ende.. Umfang von arm auch mal gemessen, geht wieder unter die 41.. da könnte man echt von der Brücke springen!!!!!!!!!!
Loggen werde ich daher auch erstmal nicht mehr, da mir dafür im Moment echt jeder Nerv und Lust fehlt! Immer nur krank oder verletzt.. shittt
So, langsam geht es mir wieder besser.. aber ernährung ist immernoch nen Problem. Aber das bekomme ich in den nächsten Tagen dann in den Griff und es geht wieder mehr runter hoffentlich.
Training wird umgestellt. Das heißt: 2er Push/Pull mit extra Beine. (1x die Woche Beine)
TE1: Brust/Schultern/Trizeps
TE2: Rücken/hintere schulter/Nacken/Bizeps
Beine/Waden
TE1 und TE2 werden immer direkt hintereinander trainiert. Dann folgt ein Tag Pause oder Beintraining. Immer im Wechsel. Also 1x ist der Tag ein Pausentag und 1x ein Beintag. :)
LG
Schön, dass es wieder bergauf geht mit Dir Stephen :)
Dein neuer Plan gefällt mir sehr. Ich steh auch total auf Push/Pull mit Extratag für Beine. :)Dann heißt das ja, dass Du 5 Tage am Stück trainierst, bis Du mal einen Tag Pause hast - kommst Du da regenerationstechnisch mit klar? Und wieso nur 1 x die Woche Beine, während die anderen Muskeln 2 x dran sind? Reicht Dir das mit 1 x die Woche Beine aus?
Jop, allerdings komme ich damit gut klar. Habe bevor ich krank wurde sogar 10Wochen ohne Pause durchtrainiert oder mit 1-2Tagen Pause vllt., Beine werden 1x die Woche rangenommen, da das für mich eigentlich reicht und ich die lieber 1x rannehme,. aber dafür hart und bis zum kotzen. :) Und so habe ich dann wenigstens auch noch den Tag Pause.
Könnte dieses "10 Wochen durchtrainieren ohne Pause" vielleicht die Begründung dafür sein, dass Du öfter krank wirst bzw. verletzt? Liegt für mich irgendwie auf der Hand. Selbst wenn Du Dich ganz gut gefühlt hast und auch von der Muskelregeneration gut mit klar kommst, dann könnte das vielleicht für Deinen Körper auf Dauer zu viel gewesen sein. Von daher finde ich es gut, wenn Du jetzt zumindest regelmäßig jede Woche mindestens 1 Tag Pause hast - ist ja dann schon eine Verbesserung zu vorher :)
Jop, genau deshalb habe ich das mit eingebaut. :) Mein Immunsystem habe ich überschätzt und deshalb wurde ich jetzt wohl oft krank.. aber na ja, man lernt aus Fehlern.
Gewicht hat wieder ein bisschen zugelegt. Bin jetzt bei 76,5kg.
Habe heute mal wieder trainiert. Gewichte waren nicht so besonders.. 35kg beim KH-SBD pro KH mit 8-10Wdh. / 3Sätze und noch bissl Schultern/Trizeps mit leichten Gewichten.. Generell wars mal wieder schön zu trainieren und mal wieder besser essen zu können..
Heute auch wieder trainiert.. Rücken/Bizeps: aber auch keine Gewichtsangaben
4x Latziehen Hufgriff
3x Rudern am Kabelzug, enger PG
3x Latziehen weit
3x Butterfly Reverse
3x Shrugs (LH)
4x LH-Curls
Wow Stephen du hast ja mal gerade ein tief! Aber wird schon ich wünsch dir eine gute Besserung!! Dass du wieder schnell zu deinen Topwerten kommst :)
Das kannst Du laut sagen.. Habe mich auch lange nicht mehr so schmal gefühlt wie jetzt gerade.. aber na ja, so ne Phasen müssen ja auch mal sein, kann ja leider nicht immer gut laufen.. :( Danke dir. :)
Genau ich glaube das gehört ab und zu einfach mal dazu. Schließlich sind wir keine Roboter :-)
Beine:
3x Kniebeugen
8x Beinstrecker
3x Frontkniebeugen, Multipresse
3x Beinbeuger
3x Waden stehend
2x Waden BP
2x Waden sitzend
Bist du verletzt oder wie kommst du sonst auf die Idee bei einem Beintrainingstag/Woche (was ich ansich in Ordnung finde) den Beinbizeps nicht zu bearbeiten, von 3 Sätzchen Kniebeugen mal abgesehen? Oo
Beinbeuger habe ich ja auch noch extra gemacht. :D Aber sonst versuche ich eig. mind. 5-6Sätze für den Beinbizeps zu machen, meist 4Sätze Beinbeugen liegend und 2Sätze stehend, einbeinig. Heute war aber nicht so mein Tag..
Brust/Schultern/Trizeps
3x KH-SBD (9x37,5kg pro KH)
3x BD, MP
2x Butterfly
3x Schullterdrücken, Multipresse
3x Seitheben
3x Pushdowns (V)
Wird langsam. Und die erste Prüfung (Deutsch) für den mittleren Schulabschluss erstmal mit nem guten Gefühl hinter mir gelassen. :)
Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps/bissl Waden
4x Rudern am Kabelzug, enger PG
3x Latziehen weit zur Brust OG
2x Duale Rudermaschine
3x Butterfly Reverse
3x Shrugs (LH)
4x LH-Curls
3x Wadenheben stehend
Auch Mathe mit einem guten Gefühl hinter mir gelassen. :)
Na das ist doch super. :) Hatte eigentlich Schiss vor der Prüfung, ist aber dann doch gut gelaufen, hehe.
Dein Wadenprogramm konnte ich bisher leider nur 1x machen, aufgrund meines Magen-Darm Virus letzte Woche. Hat sich aber geil angefühlt, danach. Haben schön gebrannt. :D
ach ja die abi zeit das waren noch zeiten wo man nichts lernen musste auf die Prüfungen :) *seufz*
Brust/Schultern/Trizeps
2x KH-SBD
4x BD
2x Butterfly
3x Schulterdrücken, Multipresse
3x Seitheben
3x Pushdowns (V)
Wird langsam. Bald wird wieder richtig geloggt. :)
Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
5x Latziehen weit zur Brust OG
3x Rudern am Kabelzug, enger PG
2x Latziehen im Untergriff
3x Butterfly Reverse
4x Shrugs (KH)
4x LH-Curls
Joa. Heiß draußen. ^^
Hehe, ich war heute auch nur die Stunde im Studio, den Rest draußen. :D
Man Stephen, jetzt reiß dich mal wieder zusammen und komm raus aus dem Tief :)
Ich gebe mein Bestes, aber im Moment läufts echt schlecht. :(
Wieso? Du bist doch wieder gesund, hast keine Verletzungen....
Ja, allerdings bin ich durch den Magen Darm Virus irgendwie sowas von zurückgefallen, dass ich echt am verzweifeln bin..
Ach mach dir nichts draus Stephen ich hab nach 4 Wochen Krankheit auch mit 12,5kg pro Kh sbd gemacht ^^
Ja.. Gewichte sind zwar wieder höher, aber leider nicht so wie vor der Krankheit.. Wenn man halt alles zusammenrechnet mit Zahnschmerzen wo ich nichts essen konnte, Erkältung + Magen-Darm kommt man auch auf 3Wochen kein Training + zum Teil nur 10g ew am tag..
Aber jetzt heute mal endlich wieder ein geiles Training: Und zwar Beine: Gewichte zwar nicht besonders, aber Intensität,Pump und Muskelgefühl war herrlich.
5x Beinstrecker im SS mit 5x Beinbeuger liegend (Danach kam mir schon fast das essen raus)
3x Hackenschmidt-KBs im SS mit Beinpresse 45° 2x (also letzten beiden)
2x Adduktoren im SS mit 2x Abduktoren
Clemo Wadenprogramm
Joa, nach dem letzten Supersatz Hackenschmidt-KBs und Beinpressen erstmal die Toilette aufgesucht. War geil mal wieder so kaputt vom Training zu sein. ^^ Heute aber ein komischer Tag.. Schon 3x heute in nen Polizeieinsatz wegen dem 1. Mai gekommen und 1Flasche dabei abbekommen. Aber zum Glück nur am Arm und nur nen kleiner Kratzer.