Du weißt schon, dass dir früher oder später der Ständer wegrostet ?
Druckbare Version
Du weißt schon, dass dir früher oder später der Ständer wegrostet ?
Aber trotzdem viel Spaß damit, als Thüringer bin ich für alle mit vernünftigem Kohlegrill :D
Also unser Grill in dieser Bauart hält jetzt schon ewig. Und wenn er nach 15 Jahren mal durchrostet.. was solls^^
schmali als Thüringer spielt auf einen Thüros an
Wär auch nicht schlecht^^ Mir gehts nur darum das die iwann alle rosten wenn sie nicht aus Edelstahl sind. Und bei dem ist der Ständer eben nicht aus Edelstahl. Da unser Grill immer im Garten stand, hats natürlich ratzfatz gerostet.
Seitdem haben wir nen Thüros :)
Mein Ständer rostet nicht, der wird regelmässig "gewartet". :angel:Zitat:
Ich hatte diesen Kommentar eigentlich von Exte erwartet, schon während ich schrieb^^Zitat:
2kg ESN Casein, 1x Schoko, 1x Banane. Man beachte auch die tolle Preispolitik von Body-Attack, da sind schlaue Leute am Werk.... :
Ansehen ?
Hahaha
Überleg ja jetzt schon lange ob ich auf die WD umstelle, daher
Das Buch zum Film
Ansehen ?
Darf ich jetzt nicht mehr trainieren gehen?Zitat:
Tja, das kannste jetzt knicken...Zitat:
:cry:Zitat:
Hier, müßte reichen....
Ansehen ?
...kauf Dir paar von den Pflichtschuhen, dann darfste auch wieder...
Ich mache da nur mit, wenns die auch in pink gibt :fingernagel:
Wie funktioniert das ? Muss man sich das jetzt ausdrucken oder wie mache ich das ? ^^Zitat:
Mach mal und schreib uns wie es lief!Zitat:
Back to the roots:
Ansehen ?
Generation Golf
Sieht für 600 ja sogar gut aus. O_o
Jo geht. Bischen Rost unten an den Tueren.
Ansonsten ist alles dran gemacht worden was so anfaellt bei einem Auto in dem Alter
also Zahnriemen, Bremsen, Batterie, Stossdaempfer
Naja, der Wagen muss lediglich bis Anfang naechstes Jahr halten, dann sehen wir weiter...
Und Golf drei sollte der Ersatzteilmarkt recht gross sein :)
Ansehen ?
Gester zum Vatertag bekommen
macht echt Laune das kleine Ding - fährt wohl so um die 40 km/h völlig stressfrei im Vergleich zu den Bezinvarianten.
Na ja
jetzt damit mal bisschen üben und wenn mich die Laune packt nochmal bisschen mehr in ein 1:10 Modell investieren, die Dinger sollen wohl echt bis zu 100km/h kommen
Na ja
evtl fahr ich´s am Wochenende gegen ne Wand und ich hab dann gar kein Bock mehr auf so Dinger ^^
Schönes Hobby Scarface, hab ich früher auch mal betrieben. Sowohl mit Elektro- als auch Verbrennerantrieb - macht wirklich Laune. :)Zitat:
@ Exte
was heißt früher
bist du aktuell so einigermaßen up to Date was so ein Zeug angeht
Keine Ahnung wie meine Frau drauf gekommen ist mir so ein Teil zu schenken, da es seither noch nicht zu meinen Hobbys gehört (wobei ich halt allgemein sehr sehr Technikaffine bin)
Hab mal bisschen geggogelt, handelt sich bei dem Teil wohl um die absolute Einsteigerklasse (also wenn es kein Kinderspielzeug sein soll)
Hast du evtl Tipps Empfehlungen grad im Hinblick auf spätere Neuanschaffung ?
Macht echt Laune
Gestern bei mir in der Einfahrt "kleinen" Parkur gebaut mit ner Schanze und auch einem kleinen "Offroad- Bereich"
Muss schon sagen könnte mir langfristig gefallen.
"Früher" heißt: vor ca 30 Jahren ;) Hab dann aber vor ca. 10 Jahren noch mal bißchen was mit angefangen, aber nicht ernsthaft - just for fun. Also von daher kann ich Dich da nicht wirklich gut beraten. Aber find das Hobby sehr geil, macht echt Laune. Hatte früher sogar mal ein ferngesteuertes Luftkissenboot mit Verbrennungsmotor. Da konnte ich mit auf Land und auf Wasser fahren, war witzig :lol:Zitat:
Oh ein Hovercraft - ist ja echt auch ne tolle Idee!!!
Na ja
ich üb mal noch ein bisschen und hol mir erstmal paar richtige Akkus damit das Teil einen längeren Atem bekommt.
Wenn ich in paar Wochen immer noch Spaß dran hab - werd ich mich mal intensiver mit der Materie befassen - scheint ja auch ne kleine Welt für sich zu sein.
Zwei leere bierkästen. Kostenpunkt 3€ :D
Wird meine Ablage für die Rack Deads. Die beiden halten über 400Kg, hab ich mal in einem Video eines KDK'ler gesehen.
Der Film ist nicht verfügbar.Zitat:
Auch nicht der Trailer?
(Ich musste dafür bezahlen über Google Wallet/Google Market)
Edit: Trailer = Ansehen ?
Hydraulischen Waagenheber von LIDL für 20 Tacken.
Ansehen ?
Dann reicht es aber auch.
Aber nicht über einen längeren Zeitraum und vor allem wenn die Belastung so punktuell ist ... ich weiß das, weil mein Ausbildungsbetrieb ein Unternehmen ist, was diese Bierkästen produziert ... ^^Zitat:
Also die Gewichte nicht unbedingt drauflassen nachdem du fertig bist... ^^
Gut zu wissen. Danke.
Ich hab die Kästen auch nur während der Übung belastet.
Ansehen ?
So nun hab ich endlich mein Fahrrad ab jetzt wird geradelt bis zum umkippen :icon_viking:
Für wieviel KG bzw Tonnen ist der ausgelegt ?Zitat:
Für 2tZitat:
(:nusch: Sollte also ausreichen um Dich aus dem Bett zu hieven ins Gym zu verfrachten :hihi:)
Was kostete das Rad, MirkoB?
hast ne PM
Du alten Sack :PZitat:
muss ich nur noch nen Motor dran baun das ich hinfahren kann