Nein. Tunesien.
Druckbare Version
Nein. Tunesien.
das is halt das was mir wichtig ist..gemütlich und lange noch im studio zu duschen und net klitschnass (ich bin immer klitschnass nachm cardio) noch mit dem rad heimzufahren und dann noch krank zu werden ;) und ja, jedem wie er möchte..ich darf ja meine meinung äußern wie ich möchte ;)Zitat:
@chris: ach komm..du siehst doch mit brille garnicht schlecht aus ;)
Naja, selbst wenn Du das Duschgeld auf den Monatsbeitrag addierst zahlst Du bei McFit immernoch die Hälfte (oder sogar einen Bruchteil) von dem was normale Studios verlangen.
Ich finde das "übergeizt". Sprich, 16,99 Monatsbeitrag + 8,- machen immernoch weniger als 49,- oder 89,- für's normale Studio. Aber nein, an den 50 Cent für's duschen wird rumgemotzt und als Argument genommen, das McFIT scheiße ist. Versteh ich nicht :icon_scratch:
bei Fit&more kannst de kostenlos duschen aber nur 2h kostenlos parken
was ihr alle habt ^^ ich muss für mein studio 36 euro im monat zahlen ... scheisse wenn man aufm Land lebt !
Ich habe doch in keinster weise gesagt das mcfit deswegen schlecht ist oder ich geizig bin...darum ging es mir nicht, außerdem bezahle ich für mein gym 30€ pro Monat mit kostenloser Dusche ^^Zitat:
Und Training fällt aufgrund einer neuen Diagnose mal wieder für die nächsten Woche flach. :roll: Ansehen ?
ich auch :P man muss nur wissen WANN man zuschlagen muss :p.....und ich kann kostenlos duschen solange ich will, in die sauna, ins dampfbad und in den ruheraum :PZitat:
Meine Nachbarn öffnen net die Türe. Ich will mein Paket :motz:^^
scheiße! jetz hab ich zu lange rumgelungert und muss noch zum arbeitsamt was abgeben....das problem: es schüttet aus eimern, windet böse, so dass ich IN JEDEM FALL nass wäre, egal ob mit oder ohne schirm..... :-( so ein mist! man wird immer gleich bestraft :D (bemerkung: vor ner stunde hat noch die sonne geschienen!!!)
Aprilwetter ! :DZitat:
Was hast du denn ?Zitat:
Ontopic: Wohnungssuche in München -.-', mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen...
Ach, mit dem nötigen Kleingeld findeste da bestimmt schnell was^^:mrgreen:Zitat:
naja, da müsste ich wohl schon das dreifache budget haben, damit ich sofort was finde. Ich glaube, unter 1000€ ist dort alles hart umkämpft^^
Na super nach nem halben Jahr wieder solo -.-
Mist-.- Ist deine Ex-Freundin nicht vor kurzem erst gekommen?Zitat:
Ja sie kam donnerstag aus dem Urlaub wieder, die Trennung hat aber nichts damit zu tun es lief schon länger nicht mehr so gut
morgen 08 Uhr Vorlesung und so unglaublich motvationslos ^^ zudem einschlafprobleme -.-
Seit Freitag nachmittag krank =/ Magen-Darm ohne magen -.-' Das ganze WE nur gegammelt und konnte kaum was essen.. insgesamt vllt 4-5brötchen und eine viertel Mahlzeit gefuttert SEIT FREITAG NACHMITTAG -.-'
Hab das selbe. ^^ Gute Besserung.Zitat:
Gute Besserung euch beiden
Gute Besserung ! Ist echt scheiße sowas:x
Morgen wieder so früh aufstehen.. Ich hasse es, wenn man ne Woche immer bis halb 3 durchgepennt hat. :roll:
Mir könnts so gut gehen, wenn die HuSos inner Uni nich solche asozialen Dreckspenner wären.... :(
Das Maß ist voll. Rennen eigentlich nur noch hirnverbrannte Vollidioten rum? Ich hab im Gym gesagt, dass ich Montags, Mittwochs und Freitags aufgrund der Uni NICHT arbeiten kann! Was ist? Samstag bekomm ich ne SMS, ich solle Montag ab 1600 arbeiten. JETZT grad seh ich ne SMS, ich soll Mittwoch ab 1800 arbeiten und Freitag ab 1700, KÖNNEN DIE SICH __NICHTMAL__SOWAS__LÄPPISCHES__MERKEN!?!?!?!?! Wenn dieser Vollpfosten mich morgen anmotzt spring ich dem Kerl in die Fresse! :evil:
was da los?Zitat:
Ach, ausgerechnet ich hab natürlich das allererste Werkstoffkundelabor. Etwa 2 Tage Vorbereitungszeit. Der Großteil hat weit mehr Zeit...
OT: Freundin dieses WE über weg.... :(
Nö, issn Gym ;) Ist bei mir auch so.Zitat:
Habs heut immerhin klären können.... grml.
Bin gestern grad noch so in den Flieger gesprungen, der Fließenkleber auf meinen Fingern sprach Bände;-).....Gerade gesehen dass ich so unwesentliche Dinge wie Hosen oder sämtliche Ladekabel/USB-Sticks etc. zuhause liegenlassen hab. Ok, so fängt also der erste Tag wieder an....
Fuck, Mathe nich bestanden... :(
Und nu?
Ist das ein Beinbruch oder kannst da was wiederholen???
wwas für mathe? mathe A?
Schule geht langsam den Bach runter. Mathe 5. Deutsch 4- Englisch 3- und Sowi 2-
Englisch ist wirklich eine zu unrecht gegebene Note. War ein Oral Exam und die lief sehr gut, ich verstehe diese Frau nicht.
Deutsch weiß ich auch nicht was mit mir los war. Die hat mir zwar noch Hoffnung gemacht, dass ich es immernoch als LK nehmen kann und den Kopf wegen dieser Note net hängen lassen soll..aber ich weiß net wie es weiter gehen soll. Ich würde auf ein BK wechseln wollen um dort dann mein Fach Abi zu machen, jedoch passt dat meiner Mum nicht. Lernen tue ich schon-.- :headbang:
Ach warts mal ab so sahs bei mir auch aus in der 11 und 12.1. Hatte nur eine 2 am Zeugnis und hatte 3,4 oder 3,6 weiss nicht mehr genau. Am ende wurds Abi 2,5.
Zitat:
Ich will jetzt nicht sagen, was mir im Zusammenhang mit Oral Exam und Frau sofort eingefallen ist......*g*
Zwei Dinge fürs Leben:
Versuche nicht, Frauen zu verstehen. Sollte es dir tatsächlich gelingen, schreibe ein Buch und werde Milliardär;-). Gilt offenbar für die andere Seite im umgekehrten Fall genauso, habe ich mir sagen lassen...
Manchmal läuft nicht alles rund im Leben. Das gilt für die meisten und da trennt sich eben der Loser vom Erfolgreichen! Einfach weitermachen, ggf Defizite ausloten und abstellen, keinesfalls aber den Kopf in den Sand stecken! Hörst du, du kleines Tierchen. Du steckst mir nicht auf, das kannst du besser!
LG und viel Erfolg,
Dirk
Hahahahah :lol: Zu geil!
Hammerhart eh .... :lol: