Boah nä, hör auf. Alleine das Bild...wenn ich die dann auch noch essen sollte...nicht auszudenken...
Druckbare Version
Boah nä, hör auf. Alleine das Bild...wenn ich die dann auch noch essen sollte...nicht auszudenken...
1 Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl
3 Scheiben Low Carb-Brot mit Mettwurst und Senf
Fischpfännchen (Seelachs, Tomaten, Zucchini) und dazu Reis:
Anhang 45011Anhang 45012
Kannst ja auch nurnoch Fisch essen. Oder einfach weniger Fleisch... wer das dann am Ende wie bezeichnet ist doch Jacke wie Hose. Im Prinzip geht es ja darum womit du dich gut fühlst. Und wenn du sagst ich will weniger Geld für Massentierhaltung ausgeben oder eben weniger Antibiotikaverseuchtes Zeugs essen dann isst man weniger. Muss ja nicht gleich jeder Veganer werden ^^ Wenn alle Menschen der westlichen Welt einfach nur nicht mehr jeden Tag Massen an Fleisch verdrücken würden wäre auch geholfen.
Ich handhabe das schon seit etwa einem Jahr so ähnlich. Ich kaufe mein Fleisch nicht mehr beim Disounter, sondern lieber auf dem Markt/Fleischer meines Vertrauens, wo ich zwar mehr Geld ausgebe, aber die Tiere wenigstens "artgerechter" gehalten werden. Demzufolge gibt es bei mir auch höchstens 2mal die Woche Fleisch in maßvollen Portionen. Auschnitt hingegen lehne ich sogar schon seit noch längerer Zeit ab, wobei hier neben Massentierhaltung auch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Das größte Erfolg für mich dabei war, als auch meine Eltern sich zunehmend überzeugen ließen und nun so ähnlich verfahren. Allerdings hat vorallem der geplante Bau einer Hähchenmastanlage in der Nähe unseres Dorfes dazu beigetragen, dass die Ausmaße der Massenteirhaltung und des übermäßigen Fleischkonsums einem näher gebracht wurden
Jo, genau das meine ich. Schon solche Umstellungen haben ja weitreichende gesundheitliche, wie auch ökologische und klimatechnische Auswirkungen. Außerdem erschließt sich einem so ein ganz neuer Fokus auf die sogenannten "Beilagen". ^^ Früher war der Fleischkonsum ja auch nicht so außer Kontrolle geraten...
500g garnelenschwänze mit knoblauchsauce + 1l wasser
:)
'Ne Packung M&Ms und ein Magnum Mandel. Mir ist dermaßen übel.
Palatschinken-Fleisch-Käse-Eier-Gemisch 300g
@Fitch: du sprichst mir aus der Seele,nur Stephang schreibt uns nicht die Rezepte hier rein :) oder habe ich es übersehen?
1 Low Carb-Brötchen
100g Puten-Kasseler
Nudeln mit Zucchini-Paprika-Gemüse in würziger Chilimarinade und dazu ein Gewürzquark
Anhang 45039
Hab mir letztens den hier gemacht:
http://www.myheimat.de/thannhausen/r...n-d120869.html
Habe aber zu wenig Süßstoff und Vanille genommen... daher war der nicht ganz so dolle. Kannste ja auch mal provieren, wenn du Mohn magst.
5 eier und 50 g Erdnussmus
Nö, habe ich schon öfter gemacht. Mit Kochen/Aufläufen dürfte das jetzt schon mein 5.Glas seit dem Umzug sein^^
:ghost:
8 Chicken Wings
+ Tomaten, Paprika, Käse, Rohschinken
Ich liebe Chicken Wings! :beguiled:
350g frisches Lachsfilet <3
Anhang 45055Anhang 45056
Rucola, Feta, Hähnchenbruststreifen, Erdbeeren --> genial (hätte ich eigentlich auch ein Foto von machen müssen, sah auch optisch sehr ansprechend aus)
Gleich noch kalte Coke + ein paar Mandeln
Frisches Lachssteak mit verschiedenem Gemüse und Spaghetti:
Anhang 45058
Hatte richtig klasse geschmeckt, vor allem frischer Fisch ist von der Konsistenz und vom Geschmack her so viel besser als die TK-Ware.
golden phoenix aus dem asialaden.
hier ist ein bild der packung zu sehen: http://www.muskelbody.info/forum/rez...ml#post1198876
ich mache meinen reis immer im reiskocher (hat übrigens nur 13 euro gekostet und hält seit 2 1/2 jahren)
richtig, ich schreibe rezepte wenn gesondert auf, so wie z.b.
hier
hier
oder hier
aber die neueren rezepte kommen erst nach und nach.
100g Gute-Nacht-Hähnchenkasseler
3eier
50g EW-Pulver+500ml Milch
handvoll Nüsse
Apfel
Viel Wasser
Gute nacht^^
Zum Frühstück gabs zum Ersten Mal ein Baguette und ein SchlemmerFilet ( Sylter Art)
mexikanische füllung
Kartoffelsalat mir Würstchen und süßer Senf. Würstchen sind aus Seitan. :esser1:
Anhang 45075
Anhang 45076
500g Faschiertes, Melanzanie, Paradeiser … die Bratkartoffeln werden noch :-)
Zwei gebratene Thunfischfilets mit Gemüse und ganz viel Sushi --> "All you can eat" in einem Chinarestaurant :esser3:
Anhang 45080
Frühstück :-)
wow.sieht lecker aus.Hättest aber noch ein kleine Tomate auf das Roggenbaguett schnibeln können.:)
Was sind das denn für geile Mini-Paprika? :)
Resteverwertung: Spiegeleier mit Nudeln sowie Gemüse aus Paprika, Möhren und Kohlrabi
Anhang 45096
Darf ich vorstellen: Mein Abendessen :)
Anhang 45099
Salat mit Schnitzel (aus Weizenprotein)
Pfannenkuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :)
Anhang 45127
Selbsgemachte Pizza :esser2:
Anhang 45146
Bin ich heute der Einzige der was isst? ^^