Und wenn - alle Teams werden gegen Spanien scheitern ;)
Druckbare Version
Und wenn - alle Teams werden gegen Spanien scheitern ;)
Naja, die Chance, dass DE gegen Spanien gewinnt ist auf jeden Fall besser als gegen Italien :DZitat:
ich denke auch das wenn,Italien weiter kommen sollte,wir eine Chance haben zu gewinnen.Nur wen man im Vorn herein sagt,ach Italien haben wir bisher nicht schlagen können,so wird es diesmal auch wieder eine Niederlage.
Und wen man so eine Einstellung dann an den Tag bringt,na da wirds auch nichts.
Löw hat jetzt eine echt Top Mannschaft,nur sollte er auch jetzt wirklich,langsam aber sicher, vermehrt zu den guten und jungen spielern zurückgreifen die er sich da ins Boot geholt hat.
War das gestern ein super spiel von Reus,Schürrle usw. Ist klar das die am anfang etwas verunsichert sind und da muss eine Rutine rein,dann wird das auch.
trotzdem der Top Mann auf dem Platz ist und bleibt HUMMELS!!!!:)
In den Köpfen wird diese Einstellung aber verm. immer drin sein, egal wie mans dreht, wie ich schon sagte: Selbsterfüllende Prophezeihung ;-)Zitat:
und das ist ein immer noch sehr verbreitetes schlechts Menschen denken,hat man es bis jetzt nicht geschaft,so wird man es nie schafen.
Nur jeder von uns hat doch bestimmt mal immer in irgendeiner Art und Weise mal gedacht,achh so eine scheiße,wieder nicht geschaft,da lass ich es bleiben.Aber wenn man es noch mal versucht und noch mal und dan WUUMMSS na Hui GESCHAFFFTTT.
Ich weiß das klingt jetzt so schön da her geredet aber wenn man sich nicht traut und seine einstellung nicht ändert,dann wird sich auch nichts ändern.
Also ich denke mit Sicherheit wird das nicht in den Köpfen drin sein. Der Großteil der Mannschaft hat doch rein gar nix mit der Vergangenheit und den Begegnungen gegen Italien am Hut. Die wären ja schön doof, wenn die sich echt von so einer Kindergarten-Statistik beeinflussen lassen würden. Ich bin mir darüber hinaus sehr sicher, dass das Trainerteam die Spieler sehr gut auf jeden Gegner einstellt und die DFB-Elf mit dem nötigen Selbstbewusstsein in ein mögliches Spiel gegen Italien geht.Zitat:
PS: Kroatien hat gezeigt, dass dieses Spanien schlagbar ist. Fliegen sie nicht schon gegen Portugal raus ( was ich hoffe und auch glaube ), dann werden wir die im Finale knacken!
Wieso zum Teufel bekomm ich immernoch Emails, wenn jmd aufn neues Topic geantwortet hat? Wie kann man diese Kacke ausstellen??
Ich hatte das ganz zu Anfang hier im Forum auch, dass ich Unmengen an Mails in meinem Postfach hatte. Irgendwo, ich glaub bei den Abonnements in Deinen Einstellungen, kannste das ändern bzw. die Abos löschen. Danach hat`s aufgehört.Zitat:
Ja, ich glaub das war`s auch bei mir, was die Lösung gebracht hat.Zitat:
Und am Ende gewinnt Deutschland :ratlos:Zitat:
Heute hauen die Engländer die Italiener weg, dann putzen wir die Engländer, und dann putzen wir die Spanier im Finale 3:1 weg.Zitat:
Das wäre auf jeden Fall eine lösbare Variante. Wichtig ist halt nur, dass der erste Teil heute Abend eintrifft^^Zitat:
Riiiiiisssssccccchhhhtttttiiiiisssssssccccchhhhh! Die Engländer müssen heute die Vorarbeit leisten. Aber selbst wenn die Italiener gewinnen sollten - unsere Jungs sind doch so klasse, die könnten sogar das Italien-Trauma bewältigen. Und dann werden wir mit der Truppe auch noch Weltmeister. Dann ist die Welt wieder in Ordnung :)Zitat:
So leicht wie bei dieser EM war es in den letzten Jahren noch nie, Spanien zu schlagen. Und die Italiener sind zwar stark, aber gerade die deutsche Abwehr hat einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Wir werden Europameister, ist doch klar! :)Zitat:
Richtig. Deswegen lautet die Finalpaarung auch Portugal gegen Deutschland. :)Zitat:
Das ist überhaupt die Idee: England frikassiert die Italiener, wir schlagen die Engländer, Portugal frikassiert die Spanier, und wir besiegen die Portugisen. :)Zitat:
Und wieder sind wir bei dem entscheidenden Spiel heute Abend^^Zitat:
Daher bin ich heute auch ausnahmsweise mal England-Fan :D
Ich auch :biggrin2:Zitat:
Hab schon probiert... auf nur Kontrollzentrum und nicht abonnieren.. es Klappt nicht -__-Zitat:
Unter Kontrollzentrum -> Abonnements
Da gibts dann eine Liste deiner abonnierten Themen, dort rechts oben alle wählen und unten dann auf den Button "Ausgewählte Themen" dann auf "Abonnement löschen" oder auf "Nur im Kontrollzentrum", je nachdem , ob du die Themen dort noch sehen willst oder nicht.
In beiden Fällen gibts keine E-Mail mehr
Das, was onur beschrieben hat gilt nur für neue Themen in den du was schreibst. (Dort ist deine gewählte Einstellung "nicht abonnieren" richtig.
Also ist hinten alles offen und Torres haut uns wieder einen rein? :(Zitat:
funktioniert, danke :) wusste garnicht dass man das abstellen kann, mich haben die mails auch immer genervtZitat:
Ich bin anfangs auch bald durchgedreht, wegen den Massen an Mails. Aber ja, das geht, man kann es abstellen :)Zitat:
schaue in das konto nicht oft rein, hatte 1400 neue mails :stupid:
Mein Beileid :(Zitat:
Ich glaub, das kann ich toppen;Zitat:
Hotmail (5137 ungelesene Nachrichten) ;) :lol:
Ich habe 34.237 ............
Ihr seid ja verrückt....
Der Anbieter des Autos ist grad nicht erreichbar. :brech:
Der ist grade in Polen, die Karre muss ja erst noch "besorgt" werden :smoke:^^Zitat:
Das nennt sich Re-Import :diablo:Zitat:
Der war gut^^ :biggrin2:Zitat:
Hö. Hö. Hö.
Haha, ok davor ziehe ich meinen Hut :lol:Zitat:
Jetzt tu mal nich so. Der Joke von Danni war schon gut :schimpf:Zitat:
In dem Fall: Leider nein.^^
Was wird's denn für'n Auto ?