alternativ? Klimmzüge pack ich nicht mehr als 3-4. Langhantelrudern?
Druckbare Version
alternativ? Klimmzüge pack ich nicht mehr als 3-4. Langhantelrudern?
Jo, Langhantelrudern stärkt den ganzen Rücken. Ist mein Favourit was Rückenübungen angeht. Also LH-Rudern, oder Latziehen/Klimmzüge
okay dann nächste frage: zur technik beim LH-Rudern: Wo ziehe ich die LH hin? Wenn ich die LH dann in der Ausgangsposition habe und einfach gerade hochziehe, dann ziehe ich die irgendwo in Richtung Bauchansatz (Solarplexus). Oder ziehe ich die ein bisschen nach "unten" hoch, also Richtung Bauchnabel?
Danke, aber der gleiche Typ erzählt auch, dass man bei dem Lat nach hinten ziehen kann: Ansehen ?
Mach doch einfach das was dir am besten gefällt und denk dran die negative Phase schon langsam zu machen( 3-4s) und bei der positiven schön die Brust nach oben zu drücken und den Lat am untersten Punkt nochmal kurz anzuspannen;)
Ich kann z.B. bei MP gar nicht per Sofortüberweisung zahlen, weils generell ein Systemfehler gibt, der sagt, dass da was nicht geht. Wurde Geld überhaupt vom Konto abgebucht?Zitat:
ich bezahle immer mit paypal und hatte nach meinem "problem" noch am gleichen tag das zu viel bezahlte geld wieder zurueck :P
So, nach langen Hin-und-her mit dem Support wird nun meine Ware gesendet. Ich musste Ihnen sogar 2x nen Screenshoot schicken, da sie die erste E-Mail angeblich nicht bekommen haben.
Aber preislich ist die Seite einfach unschlagbar... Bekomm jetzt
-5 KG Wehy
-5 KG Dextro
-1 KG Glutamin
und das ganze um nur 94 Euro :D
Alleine für 5KG Whey würde man bei den anderen Marken auf gleicher Leistungsebene schon 110 Euro zahlen :o
Sag mir wenns jemals ankommt
pong
stell dich auf die nächsten 7-28 Tage ein :lol:Zitat:
Hatte bisher übrigens auch nie Probleme mit myprotein. Bezahlung per Paypal und Lieferung innerhalb max. 3 Tagen. Die Zugangsdaten für mein Onlinebanking-Konto irgendeiner Firma in die Hand zu drücken, wäre mir sowieso zu...naiv...
bei mir is bislang auch alles angekommenZitat:
Sag mir wenns jemals ankommt
pong
Ja, aber du bist auch am falschen Ende der Welt ;)
pong
Ansehen ?
Schwanzvergleichsfrage: inwiefern kann man dieses Ding mit Wadenheben auf der Stufe mit freien Gewichten vergleichen?
ka, mitwieviel gewicht machst du denn sonst dein donkey wadenheben ?
25kg Scheiben pro Hand
Bin gerade am überlegen ob ich mir Kopfhörer besorgen fürs studio, wegen besserem Sound, oder kennt ihr gute ohrstöpsel ? ?
Trainiert jemand mit Kopfhörern?
Hab den Sony NWZ-W252. Kann keine Kabel leiden die da rumbaumeln. Funktioniert wunderbar!Zitat:
Gibt mittlerweile wohl nur noch den Nachfolger 262.
edit: lol, eben erst die Chatbox gesehen^^
Trainiere seit Jahren mit Kopfhörern , jetzt im neuem Studio weniger weil wir uns die Musik dort aussuchen können .Zitat:
Aber auf Sachen wie klang e.t.c würde Ich beim Training nicht so den großen Wert legen .
Wirst Du beim Training eh nicht merken. Einfache In-Ear Stöpsel für 20-30 € reichen da vollkommen aus . Der Fokus liegt eh beim Training , Musik ist da nur "Mittel zum Zweck" . Und mehr Geld auszugeben wäre mir da zu Schade, wegen Schweiß, Verschleiß und sowas.
Ausschließlich.Zitat:
Trainiert jemand mit Kopfhörern?
pong
Ansehen ?
richtig geile Kopfhörer! Geiler Bass und fallen nicht raus usw beim training oder laufen wie es zB Ipod Kopfhörer tuen. Das blau ist auch wesentlich Dunkler kann wenne willst nen Bild hochladen nachher
Wie nennt man die kleinen Teile die man in einem gewissen Abstand in die Wand nagelt, damit man da entlang ein Kabel durchführen kann?
Nagel-Kabelklemme?
Meinst du einen Kabalkanal?
Genau, das meine ich!
Epe, du als Telekom- Experte^^
Kann ich FLACHE Patchkabel auch mit den Dingern an der Wand halten oder rutschen die durch?
Will hier demnächst 15m Patchkabel verlegen für die neue PS3..
Diese flachen Patchkabel meine ich:
wieso willste flaches nehmen? :P
also wenn du pech hast und das kabel richtig erwischst beim nageln .... :D
Weil das durch zwei Türen geht und da ist derzeit ein dickes was dadurch geht und das sieht schon ziemlich eingedrückt aus... Gesund kann das net sein.. Und wenn da jetzt noch ein Kabel durchführt, wird's vielleicht zu viel.. Daher die Überlegung ein flaches zu nehmen.. Ich weiß, professionell ist anders , aber geht in dem Falle wohl net anders...
Oder ich hole mir einen Netzwerk Switch und stell den neben meinen PC... Dann bräuchte ich nur noch ein 5m Kabel anstatt 15 und koennte es auch unter dem Teppich verlegen.....
Mal überlegen was sinnvoller ist...
ps3 per wlan anschliessen :P
oder n kleinen wanddurchbruch (da bin ich ganz geil drauf, seitdem ich meine nersten gemacht habe:D) :=)
oO, Epe liebt lange Bohrer......
Wie sieht es eurer Meinung nach mit Fruktose aus ? Ist eigentlich ein Einfachzucker, hat aber nen GI von 19..Wird also langsam vom Körper aufgenommen.
Ist es hierbei unbedenklich täglich 200g und mehr davon zu verdrücken ? ^^
Hi leute, ich hab ne Freundin die ziemlich auf ihr gewicht achtet und darauf was sie ist, sie verfügt aber nur über halbwissen was ernährung angeht, denkt zbs immer gänzlich auf fett verzichten zu müssen usw... um was es mir geht ist, kennt ihr ein Gutes verständliches Ernährungs buch? wo auf alles eingangen und verständlich vermittelt wird ?
ernaehrungsstrategien
thisZitat:
aber ich glaube eine frau, die bisschen auf ihre ernährung achtet und von brigitte- und watweißich-diäten geprägt ist, wird von dem titelbild und der seitenanzahl eingeschüchtert sein.
ist aber wirklich sehr leicht geschrieben und vorallem sehr informativ. sollte pflichtlektüre in der schule werden. kostet aber auch ein paar mark.
dieses hier? gibts so viele unter dem titel Ernährungstartegien ^^
Ansehen ?
Wenn man eine Ein-Zimmer-Wohnung komplett einrichten will, mit wieviel Euro sollte man dann rechnen(Bad/Küche ist schon drinnen)?
Kommt drauf an was du alles drinhaben willst :ratlos: Ich würde sagen grob 2000 solltest du schon einplanen..(Fernseher exklusive)
Meinste damit auch Boden und Tapeten?
Falls du "nur" Möbel (Schrank, Kommode etc.) , Bett, Sitzgelegenheiten meinst: Dann kommst du sicher unter 1.000 Euro hin! Selbst mit Fernseher dürftest du noch mit den 1.000€ hinkommen!
Bett, Schreibtisch, Couch, Couchtisch, eventueller Verbau, Schränke, Regale, Teppich..da kommt was zusammen. Die 2000 € beziehen sich natürlich auf ein Zimmer das auch groß genug ist, für 12 m² wirst mit weniger auskommen auch ;)