PWO-Klassiker
300g Huhn
80g Reis
Berg Gemüse
bisschen Wasser
Anhang 47360
edit: Samsung Galaxy-Kamera mal wieder ganz stark bei Nicht-Tageslicht-Bildern... -.-
Druckbare Version
PWO-Klassiker
300g Huhn
80g Reis
Berg Gemüse
bisschen Wasser
Anhang 47360
edit: Samsung Galaxy-Kamera mal wieder ganz stark bei Nicht-Tageslicht-Bildern... -.-
so vor ein paar stunden ein halbes KG Reis in den Top geschmissen:
Nun kam eine blendende Idee:
250g MQ
20ml Olivenöl
4 große EL Reis
20g Zucker
Schmeckt überraschend gut, nicht sehr gut aber nicht schlecht, was anderes als Flocken mal :)
250-300g fleisch
70g reis
eine scheibe ananas
500-600g broccoli+blumenkohl
250 MG
Mit whey protein gemischt
250g MT, 50g HF, 200ml Milch
pong
4 eier--> rührei
+ Shake der jz gleich kommt
50g Flocken
1 Banane
250ml Milch
Danach ins cafehause, den Tag muss man ausnutzen :)
Geiles Wetter, wa? :D
Bei uns gibt's das Gleiche wie gestern Mittag. Ich liebe buntes Essen :)
Anhang 47398
Kürbis-Thaicurry in Kokosmilch, Belugalinsen und Hühnerbrust. Mein Appetit hat jedenfalls nicht gelitten. :mrgreen:
Thaicurry (ich kaufe solche Sachen über Amazon) hat eine mild-weiche Schärfe, nicht zu vergleichen mit dem Curry aus dem Gewürzregal.
Abendessen:
350g Tomaten in der Pfanne kurz angebraten mit 4 Eiklar (105g)
420g Hähnchen - Brustfilet
50g Volkorn Spirelli
100g Zwiebel
10g Knobi
200g Karotten roh
und eine Tasse Rinds Boullion
Was sagt ihr? Gutes/Gesundes Abendessen? Ist Putenbrust besser als Hähnchenbrust?
BlunznZitat:
Ist Putenbrust besser als Hähnchenbrust?
pong
Gibt sich nicht viel, bei Hähnchen ist Protein bissl mehr und Fettanteil bissl weniger.
Moussaka *rülps*
Da es bei uns hier draußen nicht immer gutes Putenbrustfilet gibt (eben Tante Emma Laden.. nächstes Edeka ist ein stückl) kann man auch diese abgepackten 20g Putenbrustscheiben nehmen (z.B. Gutfried oder so) und sich einfach 3-4 davon auf´s Brot legen, oder kauft ihr immer richtig frisches Fleisch, bratet es an und legt´s dann aufs Brot?
Klar kannst Du das so machen.
Aber bitte wirklich Putenbrust und nicht irgendeine Putenbrustwurst.Zitat:
kann man auch diese abgepackten 20g Putenbrustscheiben nehmen (z.B. Gutfried oder so) und sich einfach 3-4 davon auf´s Brot legen, oder kauft ihr immer richtig frisches Fleisch, bratet es an und legt´s dann aufs Brot?
Ich kauf Putenbrust geschnitten und Schinken in 500g Pakerln.
pong
Hm. Ich nehm immer diese Putenbrustwurst...so 5 Scheiben je 20g...
fddb.info/db/de/lebensmittel/gutfried_putenbrust_natur/index.html
Genau die esse ich auch.
3 große Pfannkuchen mit 2 Eiern,Mehl,Milch,250g Quark,50g Haferflocken & etwas Zucker ;)
Ein großes Andreas-"Frühstück" nur ohne Eier
Warum steht da eigentlich Frühstück, das is doch ein Mastmittel ^^
Nährwerte sind etwa 120g Eiweiß, 175g KH und 25g Fett, etwa 1350kcal (Eier abgezogen)
Shake nach dem Training : Banane und einen Becher Buttermilch
Anhang 47398
Reste von gestern mit Kidneybohnen und Tomaten zusammengebruzzelt. War lecker.
ich schäme mich dafür nichtmal :)
Hey ihr zwei Mädchen hörts auf zum Raunzen, ich krieg nächste Woche mein erstes kg Weihnachtskeks und ich befürchte die werden nichtmal den November überleben :((((
pong
@Stopknopf: das sieht wieder einmal verdammt lecker aus.
So etwas ähnliches gabs bei mir heute auch,nur das ich Tatar zwischen den Roggenbrötchen drin hatte und dazu ein riesigen Berg Gurkensalat mit Kefier
Ja, Brötchen sind selbstgemacht. :smile:
Die zu machen ist eigentlich ganz einfach.
In einer Schüssel 160g Weizenvollkornmehl, eine halbe Tüte Trockenhefe (ca. 3-4g), ein wenig Salz, und 90-100ml Wasser (ggf. ein bisschen mehr Flüssigkeit, falls die Masse zu trocken ist) hineingeben und alles mit einem Handrührgerät gut durchkneten. Schließlich eine Kugel aus dem Teig formen und diesen danneine Kugel formen 30-60 min gehen lassen.
Nach wiederholtem Durchkneten mit den Händen zwei Rohlinge formen und jeweils ein Kreuz einschneiden. Dann im vorgeheitzten Backofen bei 175° Umluft 15min backen (falls man es knupriger mag, noch länger backen).
Es lassen sich auch prima Nüsse (vorallem Walnüsse) mit in die Brötchen backen.
Spitze, vielen Dank für das Rezept. Das sollte sogar ich hinbekommen. :)
OT: MQ mit einem Apfel, Haferflocken + Rosinen
zu wenig schrimps :(
ist übrigens kein ketchup, sondern tamarindensauce nach einem asiatischen rezept
Heut Mittag wirds für zwei geben:
Hähnchenbrustfilet (450g für jeden) gebraten mit jeder Menge Zwiebeln, Knobi, dazu Paprika und Tomaten (ebenfalls kurz angeschmort) und etwas Volkornbrot. Was sagt ihr?
Anhang 47442
Ergebnis
Anhang 47443
Mahlzeit
200g Haferflocken
700ml Wasser
30g Whey
1 Banane
Anhang 47444
Dazu noch Reis. :esser2:
Ergebnis
Mahlzeit[/QUOTE]
Schaut sehr lecker aus. Was ist das für Fleisch. Auf dem unteren Bild schauts recht deutlich aus, was ist das da oben?
Dasselbe Truthahnfleisch, halt ein paar Stunden mariniert in Sambal Oelek, Austernsauce und Knoblauch .
pong