Nette Mucke!Zitat:
Druckbare Version
Nette Mucke!Zitat:
Heute mal an selbstgemachte Mandelmilch rannprobieren, sehe immer wie die youtuber almond milk benutzen, ist'n versuch wert ^^
Langsam aber sicher bald fertig mit meinem Messtechnik Beleg. Angefangen Game Of Thrones zu schauen, damit ich die Memes verstehe :lol:
Gar net so schlecht die Serie, wollte ich eh schon länger schauen, da ich Sean Bean gerne sehe. Die ersten 6 Folgen habe ich gestern und heute schon geschaut.
juhuu, hab heute die 68,1kg geknackt :-) das geht ja langsam aufwärts,bin stolz drauf und ein ganz fetten dank an die liebe Barbara,ohne die ich bisher nicht so lange durchgehalten hätte.
Auf das Etappenziel von 70kg und weitere paar kilochen.
P.S. BVB !!!!
4 tage frei am stück frei, yeahhhhh :D und bin vom gewicht wieder hoch auf 78-79 .... hatte übelst abgenommen und war auf 75, geht wieder aufwärtz..... 80 ich komme
Also die GOT Bilder sind ja mal klasse :D
Eins hab ich noch ;)
Ansehen ?
Und OT: Meine Wohnung ist sowas von sauber! :)
Genauso mies xDZitat:
Verstehe ich allesamt nicht :(
Winter is Coming ist halt der Standardspruch^^Zitat:
Und der Gnom hurt halt imemr durche Gegend in der Serie und kriegt dafür auch nochn Preis, das ist der Witz dabei :P
Man muss Game of Thrones halt gesehen/gelesen haben.
Find alle spitze :D
Ich kann kaum die dritte Staffel abwarten, deswegen habe ich mir auch gleich mal die Buecher bestellt. Sobald ich mit den Hunger Games durch bin geht es damit los.
Formel 1!!!!!!! Wie spannend.... Hippel.... Freu....
Ja super, brauch ich keine Hilfsmittel zum Einschlafen :DZitat:
pong
Wtf- das suuuuuper spannend!!!!
ich versteh auch nicht warum leute F1 gugen .... :nono:
Weil ich generell Rennsport toll finde- oder Boxen bla...
Früher gerne, nun seit Jahren auch kein Formel1-Gucker mehr. Da unfassbar öde und langweilig ^^ aus meiner Sicht. Drücke Vettel aber die Daumen, dass der das heute packt :)
Also dieses Jahr war es absolut spannend mit immer anderen Siegern. Oder wie Schumi Gefahren ist- blödes kaputtes Auto- also dieses Jahr absolut nicht langweilig...
Meine Eltern "schauen" auch gerne Formel 1. In der Regel bekommen Sie nur die ersten Runden mit, sind dann zur Siegerehrung aber meistens wieder hellwach :lol:
Ich kann F1 auch net soooo viel abgewinnen... Selber fahren ist mir da lieber.^^
Endlich geht das Gewicht wieder hoch!
Dexter S7 ist so toll! :meister:
TRAINING ah TRAINING, wärst du weiblich, würde ich dich heiraten :meister:
oh jaaa, hanna is so hot :hihi:Zitat:
Aktuell wieder Internet, juhu !
olllleeee,olele NUR DER BVB!!!!!
Hälfte der Woche rum.
Wochenende (-:
pong
Falsch^^ jez ists nur noch 1 Tag bis WE^^Zitat:
Dann sinds noch 4 Wochen bis Weihnachten = 2Wochen Urlaub :D
Ich glaub ich probier mich mal an nem Reissalat mit Thunfisch....
Langsam liebe ich diese Heißhungerattacken durchs nicht mehr rauchen.....
Und gerade wollte ich dich fragen, wie's mit dem Nicht-Rauchen läuft :thumleft:.Zitat:
Brisko
Warum hast du dich nochmal dazu entschieden, aufzuhören?
Weils gesünder ist, Geld spart, ich es einfach wollte....
Achja, mein Sohn sagte noch das Rauchen schwarze Zähne macht....
110 Tage ohne Alkohol :lach:
110 Tage mit Alkohol :lach: