Wieso fies?^^Zitat:
Druckbare Version
Wieso fies?^^Zitat:
Ein Lattenrost.
Ansehen ?
Pfirsich und Erdbeere
Ich hab mir natur und Haselnuss bestellt.Zitat:
ich bestell schoko und haselnuss und misch das dann immer 50/50 :P
10x Shaker von Aptonia. Waren heute im Angebot im Decathlon in Holland. 1,20 pro Shaker, hell yes.
nen Webcube :D
So, meine Flachbank wird durch eine Schrägbank ersetzt. Hoffentlich taugt das Dingen was :)
Ansehen ?
die is von bad company oder?
hatte die auch mal angeguckt, aber die is nich soooo schwer belastbar odeR?
4kg maltodextrin, olimp glutamine ananas, dayli vit, magnesium + calzium
körperhaarrasierer^^
2 digicams zum vergleichen, wovon 1 zurückgehen wird
2 olymp-hemden sale größe 43 bodyfit :D die sind sooo geil die hemden und das für 30 mark das stück^^
Ja genau, Bad Company. Belastbarkeit ist ansichtssache, mir reichen 220kg erstmal aus ;)Zitat:
Ich weiß nun zwar nicht, was du drückst, aber es kann gut sein, dass das schnell zu wenig is...^^
Hab keine Ablage für ne Langhantel, daher mach ich KH-BD mit aktuell 26,5kg/Hantel - ist also noch bissl Luft nach oben ;)
und fuer 180 inkl lieferung kriegt man ja schon ne super bank die wirklich extrem belastbar isZitat:
Schon, aber ich war auf der Suche nach einer möglichst günstigen. Mein Studentenbudget ist nicht allzu groß und 90kg Luft nach oben beim KH-BD sollte erstmal reichen ^^
Die Dinger kann man eh noch locker 30-40Kg überlasten. Das wären dann wenn man das ganze Körpergewicht rechnet bis dahin wohl so 90Kg und nochmal 170Kg drücken oder 130 wenn man sie nicht überlasten will.
Er müsste ja nur schlappe 145 Kilo drücken um na die Belastbarkeit zu kommen :D
fuer die arbeit ... habe ja mir n under armour shirt geholt von meinem studio und das is einfach unfassbar was das fuern komfort ist beim arbeiten. kein rumgerutsche keine zugluft ... einfach perfekt
und weils noch kuehl is, alle langaermlig, im sommer kommen eh telekom muskelshirts
Ansehen ?
lebert equalizer für zu hause... dann kann man noch paar dips zusätzlich machen :eagerness:
MyProtein hats nun geschafft. Seit dem 24.12.2012 habe ich weder Geld noch Ware wieder gesehen. Nach ewigen hin und her habe ich nun endlich bestellen können da sie mir eine Gutschrift für mein MP KOnto ausgeschrieben haben.
Bestellt wurden gerade
-5KG Dextro
-5KG Whey Geschmacksneutral
-5KG Hafermehl
-2,5KG Whey Banane
-1KG Glutamin
Nach der OP zum Neudurchstart :D
Ansehen ?
Ich hoffe das reicht nun für 1-2 Wochen ^^
Pfui Bodenhaltungseier ....
Kindle Paperwhite gestern bestellt :)
pong
Hauptsache es sind Eier ob Bodenhaltung oder nicht.
Lieber Eier aus Bodenhaltung, als Eier aus Hodenhaltung :motz1:Zitat:
Bestellung:
8kg whey banane
350g bcaa
5kg MKP
1kg Kreatin
lifting straps
Gewichthebergürtel
@DeltsPower wo bestellt man so große Mengen ?!
Soll Mitte April kommenZitat:
Zu doof zum Bilder hochladen....die Kettlebells bei uns zuhause haben jeweils 16kg.
Was habt ihr für das Auto bezahlt?
21500€ Der Wagen hat den 105PS-Dieselmotor und einige Extras.
Schick- Farbe gefällt mir- und ich von für Silber!!!! :mrgreen:
Schnecke hat Silber auch schon abgenickt- also bestelle ich die Pfotenaufkleber später so.
Ansehen ?
So gerade bestellt :)
4kg whey und 4kg bodybuilding meal von SU, um den oli in mir zu entfesseln!
das Zeug schmilzt deine Beinmuskulatur weg, Lach.
Oberkörper wird dafür viel massiver ;)
Vom Ironator zum Olinator :lol:Zitat: