Jo. Glaubste dass du die mehr oder weniger komplett wegbekommst bei der Wk Vorbereitung?
So ein großes Homegym wär schon klasse :D
Druckbare Version
Jo. Glaubste dass du die mehr oder weniger komplett wegbekommst bei der Wk Vorbereitung?
So ein großes Homegym wär schon klasse :D
ich denke sobald ich unter 95 oder 90 bin, wird die sache schon anders aussehen
das ding muss und geht weg, fertig aus
zumal ich ja weiss, wie ich mit 95kg aussehe und wenn ich dnan nochmal 15kg runtermache dann wirds richtig gut denke ich, irgendwann wird der bauch mitziehen MUESSEN!!!!!
ich hab ja als ich bluthochdruck hatte auch diaet gemacht, leider absolut ohne carbs, zu viel training und 1,5 bis teilweise 2h cardio am tag.
ich denke wenn ich wieder sauber esse und schwer trainiere (und mich nich zerstoere wie im mom :D) und die bewegung auf der arbeit auch wieder hochfahre, dazu dann cardio langsam steiger ... das sollte was werden denke ich
Wann startest du deine Diät?
naechste woche freitag is formcheck, war ja 2 wochen fast ausser gefecht
dann mal gucken, werd auf jeden fall mich am we hinsetzen und mal den plan anpassen bzw das naechste woche mit ihr machen
essen tu ich wieder sauber, auch wenns nur 3,5k kcal ca sind im mom .... aber fuehle mich schonwieder bischen geiler xD
Ich denke, der einzige Fehler in der Methodik war die übertriebene Menge Cardio die einem auch die Muskel "auszieht." Sieht gut aus, Epe ;) Chakka.
ja habs dann ja 2012 anders gemacht, einfach bei 3-4 pitt einheiten in der woche geblieben und immernoch 140kg gehoben und gebeugt fuer viele wdh ... bin also recht stark geblieben
cardio gabs garkeins sondern nur die bewegung auf der arbeit erhoeht.
denke dieses mal wird es ganz cool und die 95 sollten recht zuegig wieder erreicht sein
achja, arbeit is seit 2 wochen sowas von beschissen unbefriedigend dass ich langsam durchdrehe. mir is nurnoch schlecht ab 11 uhr bis 18 oder 19 uhr ... jenachdem wenn ich einsaetze habe auch bis 22 oder 23 uhr
habe und mache mir so einen enormen stress dass ich das gefuehl habe, dass mein bauch jeden tag mehr waechst, ich kriege pickel und ich koennte mein essen (trinke jetzt wieder shakes, weil ich das bb meal habe, damit ich ueberhaupt irgendwas reinkriege) direkt neben den straßenverteiler kotzen!
heute war ich um 20 uhr mitm maedel verabredet, 19:20 war ich zu hause, konnte mich kurz fertigmachen und dann direkt los und natuerlich den ganzen abend nur die fucking hassmaske aufgehabt wegen der arbeit und mitm kopf ueberall, blos nicht da wo er sein sollte ... UND ZUR KROENUNG VERPASST SIE IHREN BUS UND ICH MUSS ERSMAL MEINE KARRE AUFRAEUMEN, WEIL DIE SO BESCHISSEN VERLEBT IS (UND DAS NICHT DURCH MEINE 7 KM ZUM STUDIO!!!!) UND ICH HEUTE WIEDER MAL AUFTRAEGE VON SONEN KAMERADENSCHWEINEN UEBERNEHMEN MUSSTE!!!!!!!!!
so auskotzen beendet, jetzt gibts noch n shake und morgen training, wenigstens eine sache die ich kann
Hat die Sache mit dem Mädel den wenigstens gut geklappt? :mrgreen:
natuerlich nicht!
sonst waer ich ja nich so abgefu**t ...
dann würde ich es ihr aber schon sagen, dass das nicht so dein Tag war^^
ich schreib ihr morgen oder uebermorgen nochmal, war echt grausam :(
sie hat bestimmt Verständnis dafür ;)
Immer ran an die holde Weiblichkeit. Wenns auch nur ein Minimum an Interesse hat, versteht sie es. Sonst ist sie es eh nicht weiter wert.
pong
so gestern schultern und n bischen trizeps gemacht, wieder mal unter zeitdruck :(
rufbereitschaft sollte montag um sein, geht aber immer weiter. es is scheisse anstrengend aber mindestens 30 euro extra pro tag sind 30 euro extra ...
die schultern fuehlen sich langsam wieder n bischen flexibler und besser an, habe trotzdem noch auf freies druecken verzichtet. hab an der schulterpresse auch einfach n gutes gefuehl. bin auch nich so schwer gegangen und geb dem ding noch n bischen zeit
schulterpresse
12x40 12x35 12x32,5 12x30
kh seitheben
4 saetze a 20 wdh mit 12,5kg
aufrechtes rudern
4 saetze 12-15 wdh mit 5-7,5kg pro seite
trizeps im supersatz mit hinterer schulter
(also vorgebeugtes seitheben, french press, trizeps am seil)
heute gibts nachm rueckentraining mal fotos ausm studio, hoffentlich :P
nachdem der kuchen auch wieder raus is, siehts shconwieder ganz anders aus, fuehle mich auch wieder geiler und gebe weiter vollgas.
gewicht sollte so um die 105 sein
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...77790917_n.jpg
Die Arme hinken schon etwas nach, oder?
hab eben mal den rechten arm gemessen und das sind 43cm, vllt sieht es nachher anders aus, muessen wir mal sehen
Naja, du hälst die Arme aber auch nicht gerade optimal ^^
ich weiss :=)
aber deswegen sage ich ja, wartet ab bis ich evtl nachher bilder mache
oder spaetestens wenn das fett wieder weg is ... dann sehen die auch nochmal ganz anders aus
Und wie schaun die anderen Maße aus?
wenn ich ehrlich bin, ka ... finde dass sich alles gut entwickelt und ich mache weiterhin meine fortschritte.
Maße sind ja eigentlich im BB eh egal.. sehe ich langsam auch ein xD
Mir gings auch eher ums Verhältnis.
wow ... innerhalb von 6 stunden koennte ich schonwieder heulen wenn ich in den spiegel gucke ...
von meinem ziel bin ich noch bestimmt 5-6 jahre entfernt, ich koennte so kotzen
Epe,
Spinn mal nicht rum- deine doppelbizeps Pose ist ja auch scheisse. Da kannste heulen... Wenn du weisst, wie es geht, das du deine "Schwächen" kaschieren kannst, kannst du verdammt viel raus holen...
Was willst du machen, wenn du 10 kg leichter bist?? Umbringen???
Heulsuse, lern Posen ;)
Dein rechtes Bei gefällt mir auf dem letzten Bild super gut
Heul nicht rum epe, du machst doch langsam Fortschritte. Du bist 23 Jahre alt und kannst die nächsten 20 Jahre noch aufbauen.
Nimm es gelassener wenn die Tagesform mal nicht gefällt. Die Lichtverhältnisse lassen den Körper auch oft flacher aussehen als er ist.
Damals, als wir zusammen pumpen waren, hast du noch weniger gebeugt als ich. Und nun?
gestern ruecken
kreuzheben 10x160 10x150 ~20x120
latziehen weit 4 saetze mit 70-75kg (hier wird das gefuehl auch immer besser und die schulter spielt wieder mit)
lh rudern 4 saetze mit 10-12 wdh und 80kg
latziehen parallel eng 4 saetze mit 10-12 wdh und 60kg (hier is das gefuehl immernoch am brutalsten)
shruggs und bauch
achso, heute noch 30 min cardio gemacht mit pulli so hardcore und so
achso, sobald die disziplinen feststehen, werd ich mich noch entscheiden, ob ich im osten nochmal n newcomer cup mitmache, jenachdem wie die ausschreibung aussieht und wie meine kraftwerte sich entwickeln
date heute morgen lief so super, dass sie sich gleich nachmittags nochmal gemeldet hat und gefragt hat, ob wir heut abend noch was machen wollen :=)
bin gespannt, super schoene und intelligente frau
(eigentlich is heute aber trainingsfrei!)
Trainierst mit der, oder was?
oh man lief das super :D
musste ersmal direkt sagen, dass ich 2 stunden spaeter zu arbeiten anfange ...
Habt ihr die ganze Nacht trainiert :lol: ?
ne waren bis 1:30 in einer kneipe und haben viel quatsch erzaehlt und gelacht ... bischen kraeftemessen gemacht (wobei ich schlecht abgeschnitten habe) und dann sind wir irgendwann zu ihr :=)
einfach ne wahnsinnsfrau ...
Und was hatte sie fürn max?
:tschuess:
(Den hab ich aber echt erst jetzt verstanden... :D)