z.B. zum künftigen Taschengeld....Zitat:
Hat beim "grossen" aber auch nicht geholfen......
Ich leide lieber, als dieZwerge leiden zu sehen....
Druckbare Version
z.B. zum künftigen Taschengeld....Zitat:
Hat beim "grossen" aber auch nicht geholfen......
Ich leide lieber, als dieZwerge leiden zu sehen....
3 Pause in 3 Monaten, wegen der dritten Mandelentzündung in 3 Monate :)
Alle guten Dinge sind 3 :)
Bei mir ist momentan aber auch der Wurm drin . Schon wieder "leicht" erkältet .
Und der untere Rücken ist auch noch nicht wieder in Ordnung. Irgendetwas ist da noch foul.
Muss noch mal zum Doc damit.
Gibt nichts schlimmeres als wenn man kein Sport machen kann........
Ich hasse dieses Warten vor Vorträgen. An sich bin ich während der Vorträge meist gar net so aufgeregt. Aber vor dem heute habe ich gefühlt 5 kg Cortisol ausgestoßen , man war mir übel... :s wenigstens hab ichs hinter mich gebracht, der Prof fands auch gar net so schlecht, trotz nur mittelmäßiger Performance^^
Google Nexus 4 immer noch ausverkauft!!! :sport:
Ich wurde heute geblitzt :hammer:
Über sowas rege ich mich schon garnicht mehr auf :lol:Zitat:
Aber 30-35 wird bei dir nicht die Regelmäßigkeit sein, oder? :angel:
*hust* :smoke:
Wenn Du so schleichst, selber Schuld....Zitat:
Es ist alles eine absolut große, verfickte und abgewichste Scheiße.
nicht schlimm ;)Zitat:
erst ab 40 gibed fahrverbot ^^
Ne, ich fahre mit Mehrwertsteuer...so um die 20kmh zuviel :lol:Zitat:
Ich krieg die Krise…nicht schon wieder Schnee…
Ansehen ?
Das ist doch nix an Schnee die Bäume sind nichtmal weis.
Richtig, es sind nur ein paar wenige cm Schnee, aber das reicht mir schon. Das wirft wieder meinen ganzen Plan durcheinander :D
Wieso?
Grillen kann man bei jedem Wetter!
Ich grille sowieso das ganze Jahr! :)
Der Plan für heute sagte, die übrigen 60m² Pflaster zu verlegen. Der Split war schon ein Stück abgezogen und nun lag Schnee drauf...also mit dem Brenner den Schnee entfernt :D
Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen, am Dienstag Prüfung, muss noch lernen nebenbei und Training morgen fällt auch ins Wasser...
Ich könnt mich umbringen ^^
Hey das selbe Problem habe ich gerade auch -.- Gute Besserung ! :)
Bud Spencer wird immer eine Legende bleiben und weiterhin Generationen mit seinen Filmen Glücklich machen.
Und was hat diese Aussage im Neid, Agressions- und Eifersuchtsthread zu suchen?Zitat:
Zeig mir dann bitte einen entsprechenden Thread.
Ich würde es dann in den Spaß, Freude und Gute Laune Thread schreiben.Zitat:
Schließlich ist deine Aussage ja positiv und nicht negativ ;)
Zitat:
dir auch :)
Wird schon wieder, bis Mittwoch steh ich hoffentlich wieder im Gym. Wenn ich Dienstag schon fit bin werde ich sogar Diesnatgs die TE von Montag nachholen. :D
Gut kam wahrscheinlich nicht all zuverständlich rüber,tut mir leid.
Sollte eher traurig aber aufbauend wirken.
Schade einfach das er gestorben ist aber irgendwann ist halt auch für ihn die Zeit gekommen.:-(
Bud Spencer ist nicht gestorben!Zitat:
Tipp: Man sollte nicht immer direkt alles glauben, was im Netz und facebook steht. Immer auf seriöse Quellen achten...
ufff,scheiße.Diesem scheiß Facebook ist auch gar nicht mehr zu trauen.ohh jee,Vogel abgeschossen ;-)
Trotzdem sind die Zwei einfach nur Stark :-)
"2 wie Pech und Schwefel".. ein herrlicher Film! :)
back2topic, pls ? =P
Wir sind im Funbereich des Forums, da kann man ja ruhig schonmal 10,15 Posts vom eigentlichen Thema abweichen. Chill mal!
Das macht mich ein wenig aggressiv wenn immer einer nach paar Posts die nicht themenbezogen sind, direkt schreibt "back to topic"..... gerade bei eher unwichtigen Themen find's ich unangebracht
...und da es mich leicht aggressiv macht sind wir auch wieder on topic! :grin: :biggrin2:
Ansehen ?
strandbuggy- rot mit einem gelben Häubchen....
Aber nur nach einem Würstel und einem Bier, einem Würstel und einem Bier ... und zwischendurch eine Schüssel Vanilleeis zum Runterspülen :DZitat:
pong
Seit 3 Tagen nix gegessen, kein Hunger und fast durchgehend Sodbrennen WTF :-?
Fritz Box hat sich heute morgen verabschiedet...kein Internet und Telefon bis Montag...