Rentner und Familienväter bepöbeln Raphael van der Vaart...
Ich liebe pöbelnde Menschen! :applause:
Druckbare Version
Rentner und Familienväter bepöbeln Raphael van der Vaart...
Ich liebe pöbelnde Menschen! :applause:
Rechne mal zusammen was Du bei einem Training so bewegst, Du wirst staunen....Zitat:
Kennt ihr das wenn ihr ne Jeans anziehen wollt die ihr schon ne Zeit net mehr anhattet und plötzlich geht's ab dem Oberschenkel net mehr weiter?
Das heißt muss wieder neue Jeans kaufen....:rolleyes:
Heißt aber auch bei den Beinen geht's noch vorwärts :D
Staffelfinale Hannibal geschaut: Klasse ! Da kann sich selbst der Lecter mal ein Lächeln abringen, aber viel besser hättes für ihn ja auch nicht laufen können. Bin mal gespannt, wie Will da wieder raus kommt :s
Es ist gut möglich, dass ich unter die CrossFitter gehe. Heute hatte ich mein erstes Probetraining - super wars! :)
Kindergeburtstag erfolgreich überstanden!
Da hat doch glatt ne 7 Jährige 18 einwandfreie Liegestütz hingelegt....
Was treibts ihr für komische Spiele am Kindergeburtstag? Fehlen nur noch Kniebeugen und Klimmzüge ..........
pong
So eine Info am Rande, dass die Ameise in Menschengröße wohl in sich zusammensacken würde und nicht vom Fleck kommen würde, da die Größe sich in Kubik ändert, aber bei Muskeln der Querschnitt wichtig ist und somit Quadrat (oder so ähnlich ist die Erklärung, warum es keine Rieseninsekten geben kann)Zitat:
Ich fürchte, ich muss dich von der Freundesliste dann entfernen... :(Zitat:
Üblen Beziehungsstress, aggressiv und scheiße drauf, ne Straßenlateerne " kaputt" geboxt, ABER ich schaffs ohne kiffen oder saufen auch wenns schwer fällt.
Aber ich bin Stolz auf mich
Pfui!
Keine Macht dem Vandalismus.....
Wie lang biste jetzt mit ihr zusammen?Zitat:
nächsten dienstag 1 monat, aber ich hab ein echtes Aggressionsproblem und musste mich vor ihr beherrschen, und dann artet es halt immer aus bei mir. bin jetzt eig. auch kurz davr mir noch was zu holen
Dann mach ne verdammte Aggressionstherapie Mann!
1. bringt nix
2.keine Zeit
3. keine Lust
ich krieg mich schon wieder ein
Habe ja nie behauptet, dass ich nicht auch noch traditionell trainieren würde :) :knuddel:Zitat:
Heute Abend gewinnt das Saarland das erste mal den BuVi Song Contest!
DCVDNS!!!!!!
Ansehen ?
Herbsttag
Herr, es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren lass die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten, voll zu sein;
gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin, und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
Rainer Maria Rilke, 21.9.1902, Paris
"Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben" na toll, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Herbst
Was soll der dämliche Name heißen? Der Checker von der neuen Saar???Zitat:
Dominik Christoph von der NordseeZitat:
Der Coole von der neuen Schule
Es gibt viele Theorien
Sehr starke Leistung von unserem Vertreter!
5. Platz und der beste Platz aller Zeiten. Ich hätte ihn zwar gerne vor MCFitty gesehen, aber was solls.
Dass man das Ding mit so nem Mainstream Gesangsgedöns gewinnt war eh klar. Ich werde aber wohl nie verstehen wie "Keule" vor DCV landen konnte....die Leute haben halt keinen Geschmack(siehe McFitty) oder ich hab keinen(haha Witz)
Ansehen ?
Was waren den mit den Cracknutten aus dem Kofferraum oder wieder Tussitruppe hieß. WO kam die her? o.O Bin fast vom Sofa gekippt bei dem Namen, als ich kurz rein gezapped hab.
Irgendwo da unten...haben Mitleidspunkte für den dummen Namen bekommen. Das sind solche, die nichts können und mit so etwas Aufmerksamkeit gewinnen wollen...Zitat:
Für ein Lacher reichte der Name. Aber ob die nun was taugen, keine Ahnung. Guck kein Trash-TV. :o)
Aber danke für die Aufklärung der Plazierung der Cracknutten. :o)
Yeah- 10 jahre Vodafone Kundin und nun lohnt es sich! Vertrag verlängert- iPhone 5s günstiger bekommen und das red L Paket zum Preis von 55 Euro- anstatt 99 jeden Monat- geil!
Das 5s also nur für 550€ statt 650? :D
Ich wollte eigt das 5er, aber das gab es nicht... Ich weiß nicht, was das 5s normal kostet.
Das Vodafone red m Paket kostet 50, das Paket L 99- und ich bekomm das L Paket für 55 Euro- gab da Rabatt von Vodafone und junge Leute Rabatt dazu... Dazu eben das schnellere/bessere Paket, plus Versicherung fürs Handy.
Die markierten Worte, kann und darf man nicht in einem Satz verwenden.Zitat:
PS: Die/Das NSA/BND dankt dir jetzt schon, für die freiwillige Abgabe deiner Fingerabdrücke. :D Ja ich weiß, Apple hat versprochen *lach*, dass sie die Daten nicht weitergeben. Naaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaar. ^^
Sie sagte günstigER<-----, nicht günstig :motz1:
Ich wusste, dass das kommt. ^^ Man kann günstiger nicht ohne das Wort günstig aussprechen !Zitat:
Und man kann trainieren nicht ohne das Wort Niere, Liebe nicht ohne lieb, Lokomotive nicht ohne Motiv und MasterB ohne Ast aussprechen, trotzdem ist deine Aussage nicht richtiger :lol:
Wenn ihr solche Diskussionen lieber mehr zum Thema Sport posten würdet, wäre mehr im Forum los...
Fakt ist doch- Vertrag für 99 Euro bekomme ich für 55, (genauso teuer/günstig, wie mein alter vertrag) ,plus Rabatt für das Handy. Punkt.
Da ich das 5s gar nicht wollte und eine deutsche Firma den Fingerdruck innerhalb paar Stunden und etliche Euros mehr geknackt haben, habe ich mich 1. mit dem Fingerabdruck nie auseinander gesetzt und 2. nutze ich die Funktion sowieso nicht. Ich muss ja nicht alles von Apple nutzen....
Die Diskussion Apple - ja oder nein, kann man eh endlos führen- Geschmäcker sind verschieden... Da kann man auch über Porsche oder Ferrari, Fleisch oder Quark als Eiweiß oder oder oder diskutieren.
Freut euch doch einfach, das ich einen Vertrag günstiger bekommen habe...
Sieh es doch nicht direkt so eng...Alles cool.Zitat:
Mal abgesehn davon, dass wir noch nicht einmal diskutiert haben.
Master weiß ja sowieso, dass Apple das Beste ist.
Nimm diesen Super-Typ....
Wir fahren zur IAA und da darfst dir was aussuchen.... Aber DU zahlst...
Deal. Solangs kein E-Auto, Hybrid oder Diesel ist... Was die Auswahl dort dann glaub ich EXTREM einschränkt...^^Zitat:
55€ pro Monat fürs Handy? Was ist da dabei? Ein Butler der abhebt?
Ich zahl mit 20€ schon nicht wenig, aber unbegrenztes Datenvolumen, TV Sender, Roaming in einigen ausgewählten Ländern ist es mir dann doch wert.
pong
Die zwei neuen Karren ( in der werbung mit den kindern) von VW finde ich sehr,..... Naja...
Frag mal olli nach Diesel... Der Leihwagen ist ein 6er Golf mit 90 ps oder so und komm Null aus den puschen.... Das Auto hat zwei positive Dinge- Sitzheizung und der rechte Außenspiegel dreht nach unten ein beim rückwärts fahren,um den Bordstein im Blick zu haben...
Die IAA müsste aber auch bald vorbei sein...