ja bin extra noch fetter geworden damit ihr noch besser ausseht auf den fotos!
Druckbare Version
ja bin extra noch fetter geworden damit ihr noch besser ausseht auf den fotos!
Und ich hab extra 2kg abgenommen!!! Nein, war nicht extra, sind aber wirklich runter. :( Fotos immer gerne, lässt sich was einrichten, denke ich.
dann trink doch mal cola statt cola light :D
oder mal so richtiges ginger ale :P
Ich trinke kein light Zeugs Alter... :D
Cola zero formt gute Körper:)
Ach, wird bei mir eh nix, bei mir reichts nur für dicke Beine. :mrgreen:
Falls ich die 140 hebe gibt's nen Video!
Wenn man die Videos nicht erst bei YouTube Hochladen müsste um sie hier zu zeigen wäre das kein Problem
Man kann die doch privat hochladen, sodass nur Leute das schauen können, die den direkten Link geschickt bekommen.
So, also bleibts bei Brisko, Hoffmann, Epe + Yvonne, eventuell Jenny und mir?
Jenny, bis wann weißt dus etwa, ob du kommen kannst?^^
Heute hat es schon mal ewig gedauert :roll: Rechnet also eher nicht mit mir - könnte ich sonst spontan bei FB Bescheid sagen?
Du kannst mich auch anrufen oder bei WhatsApp schreiben, Nummer kommt per PN.
Chris, machst du vllt ne Gruppe bei Whats app?
Könnma machen!
Fehlen noch Hoffmann und Jenny...^^ Die Nummern hab ich nicht, stelle ich soeben fest.
ja whatsapp laeuft mit meinem uralt nokia nicht so wirklich :D
Dann spann Yvonne ein...
Jenny, wie weit ist dein papa?
Mit Jenny ist wohl nicht zu rechnen. :(
Oh bin ich hier schon wieder der erste -.-
Tut mir Leid Leute, gerade erst nach Hause gekommen :roll: Habe aber Chris schon geschrieben, dass ich Ende August zwei Wochen Urlaub habe, wenn ihr mögt, starten wir dann einen neuen Versuch 'Forentreff Hannover inkl. Jenny' :)
Das isn wort ;)
Wenns hinhaut, sehr gerne!
Anhang 55316 waa für ein anblick
Und ich als Rentner der Bande hat die 145 geschafft!
Mit steigender Tendenz, würde ich sagen! :)
Ich stell dann mal ein paar Bilder vom Treffen hoch Anhang 55317Anhang 55318Anhang 55319Anhang 55320Anhang 55321Anhang 55322Anhang 55323Anhang 55324Anhang 55325Anhang 55326Anhang 55327Anhang 55328Anhang 55329Anhang 55330Anhang 55331Anhang 55332Anhang 55333Anhang 55334Anhang 55335Anhang 55336Anhang 55337Anhang 55338Anhang 55339Anhang 55340Anhang 55341Anhang 55342
WELTklasse Bilder!
@ Epe: Hat deine Freundin schon geliftet, bevor ihr euch kennengelernt habt oder hast du sie erst dazu verleitet?
Richtig gut! :D
KULT! :daumen:
Spaß hatten wir auf jeden Fall!
Bin heute aber ziemlich platt....
Coole Bilder. :thumleft: Vor allem wo Daniel den kleinen Hoffmann stemmt :lol: Wenn Hannover nicht soweit Weg wäre....
Hat leider nicht ganz geklappt, Hoffmann hat etwas die Spannung gefehlt. :D
Und Brisko beim Heben:
https://www.youtube.com/watch?v=UnwJ...ature=youtu.be
Starke Frau und schöne Bilder! Meinen Lieblingsarsch hab ich natürlich auf Anhieb erkannt:cool:
Fazit für mich:
Lern posen!
Posen lernen is immer gut. :)
Ach, Quassel. Wichtig ist nur, daß Du stark genug bist, mir die Deckel von Schaubflaschen- und Gläsern zu öffnen, dann bist Du mein Held!
Posen wird hoffnungslos überbewertet.:mrgreen: