Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ansehen ?
Mal ausprobieren^^
Neueste Anschaffung: Ein kleines Regal nebst etwas Proviant für den Fall eines Blackouts. Hinzu kommt der normale Vorrat im Speisekeller, so Wurst- und Fleischkonserven, Fisch in Dosen, Dosenbrot, Wasser.
Weitere Anschaffung: 20 Gläser a' 160 g Hackfleisch (veganfrei) zur Ergänzung meines Vorrats.
Weitere Anschaffung: Zwei Ersatzplatinen für die Steuerung meines Heizkessels, gebraucht, aber nur ein Jahr alt zu einem viertel des Neupreises.
Neueste Anschaffung: Zwei Notleuchten im Laternenstil mit LED und integriertem aufladbarem 11.200 mAh Akku.
Eine portable LED-Notleuchte. Wird diesmal per USB aufgeladen. Ich hatte mich ja auch für Roberts interessiert, die war mir aber preislich zu hoch angesiedelt.Die hält nicht ganz so lange wie die Olight, reicht mir aber aus und kostet nur einen Bruchteil dessen. Neben der Varta, die noch nicht geliefert wurde, habe ich dann zwei Ersatzlampen jetzt wenigstens mal als Basic-Ausstattung.
Ansehen ?
Schafft hier außer mir niemand mehr an? Na gut, dann eben ich.
2 Powerstationen mit je 716 Wh Kapazität als Notstromlieferant für die Wohnzimmer, damit man einige Tage lang eine Stehlampe mit LED-Birne daran betreiben kann.
Die erste Anschaffung des Jahres ist getätigt, ein elektrischer Luftentfeuchter. Wird dann doch benötigt, die Luftfeuchte ist im Bad eigentlich ständig erhöht - bevor's da irgendwann schimmelt, greif ich lieber vorher ein. Werde ihn auch in anderen Räumen punktuell einsetzen, wenn die Luftfeuchte durch Lüften nicht runtergebracht werden kann.
Ansehen ?