meiner meinung nach schmeckt das verdammt eklig und hat in etwa die konsestenz von Tapetenkleister...also wenn man gerne "BIER" trinkt, ist das definitiv nix ^^
Druckbare Version
meiner meinung nach schmeckt das verdammt eklig und hat in etwa die konsestenz von Tapetenkleister...also wenn man gerne "BIER" trinkt, ist das definitiv nix ^^
500 jahre reinheitsgebot und ihr kippt bananensaft ins bier :sport:
:thumright::bier:Zitat:
Naja es ist Geschmacks Sache, aber ich finde es gut.
Das Banana Weizen funktioniert aber nur weil das Weizen von naturaus einen Bananen Aroma hat.
So wie Wein Jogurt brot .....USW hat auch ein Bier Aromen :motz1:
Aber warum Kippt man dann Cola in Bier ?
in Bayern stehen wir auf rein Sachen!
Hmm Harre ab
schwachsinn, es war weizen und kein bier! :zunge:Zitat:
Eben, es wurde ja nicht von Kölsch gesprochen :P (jetz muss ich mir was anhören :D)
ohh mikst nen hänchen döner nachm saufen verspeist, und das mitten inner diät... =(
Zitat:
Hast du dir eine Schluckimpfung verabreicht oder wie heisst denn deine Diät? Wennst dir vorher 12 Bier reinkippst, macht der Hühnerdöner nicht mehr wirklich das Kraut fett^^
Baaaah Bier,wenn das noch genau so scheiße schmeckt wie vor 7 Jahren als ich das letzte mal Alkohol getrunken habe,muss ich garnicht wieder anfangen ^^.
Obwohl Wodka war damals ganz gut :D,pur am besten.
Diese ganzen Wodka Energy Mischen und wat weiß ich,sind doch für Weicheier ^^.
ich trinke auch kein bier - ich hasse das zeug. bekomme jedes mal kotzreiz wenn ich das schon rieche.
ich bleibe lieber bei vodka und bei einem bestimmten pegel auch son süßes zeug.
Ihr Russen kippt das Zeug doch zum Frühstück runter :DZitat:
:icon_cheers:
Es gibt wieder Baumstämme beim Aldi. Unnötig zu sagen, was damit passiert......:devil-smiley:
die dinger mit nougat drin ?!?!?Zitat:
Es gibt wieder Baumstämme beim Aldi. Unnötig zu sagen, was damit passiert......