The Eye
7,5/10
Druckbare Version
The Eye
7,5/10
the eye hab ich mit 15 gesehen und hatte alpträume davon :lol:
"Into the Wild" ... ein grandioser Film, wie ich finde ... leider mit einem tragischen Ende :(
96 Hours
8,5/10
Purer Adrenalinrausch!
P2 - Schreie im Parkhaus
2/10
Da sieht man mal wieder, dass Frauen nicht Auto fahren können! :roll:
Das Experiment 9,5/10
sehr guter Film, sogar eine deutsche Produktion
CARS 2 9/10
FAnd den besser als den ersten Teil. Irgendwie etwas "Erwachsener" Die Idee mit dem James Bond verschnitt ist grandios , schon besser als die neusten Bond Filme.
Und Hook als Trotteliger Agent alias Leslie Nilsen . Herlich Komisch.
INSIDIOUS 8/10
Horror Thriller ,mal wieder alte Schule ,ohne Blut aber dafür mit schönen Schockeffekten (in DTS) und sehr spannend , vieleicht etwas Strange. Hat ähnlichkeit mit Drag me to Hell !
Weiß jetzt nicht, ob er hier bereits genannt wurde: Killer Elite Ansehen ?
Endlich mal wieder ein besserer Statham- Film, der für mich an das Niveau von Bank Job kommt. Muss man einfach mal gesehen haben.
8,5/10
Mir gefiel er nicht, Action hin oder her, aber es war einfach Storytechnisch, lahm...Zitat:
sign ...Zitat:
Ich würde Euch
Batman - The Dark Knight - 10/10 (Und nein! Der Film ist nicht so wie ihr Batman in Erinnerung habt - er ist grandios)
Prestige – Die Meister der Magie 9/10 (Da bitte auch keine Vorurteile wegen dem Filmnamen)
empfehlen..
Batman - The Dark Knight bekommt von mir 0/10
Source Code 10/10 ( einer meiner persönlichen alltime-favourites sogar)
Requiem for a dream 10/10 ( sehr gutes Drama, geht um das Schicksal 4 Drogenabhängiger)
Family Man 8/10 (Film fürs Herz mit Nicholas Cage )
The Fighter 8/10 (Boxfilm)
Very bad things 6,5/10 (anfangs sehr lustig und grotesk, später dann leider zu überzeichnet und fast schon absurd, daher "nur" 6,5)
Source Code 10/10 wirklich einer der besten Filme den ich je gesehen habe !!!
Jo, das war echt nen cooler Film...
nur 0? ich fand den film ziemlich gut :zunge:Zitat:
Der war geil! Und der neue wird auch derbst geil ...