YEAH- heute Shoppen..
Ipod Shuffle
8 Oberteile
1 neue Trainingshose
uuuund vieles mehr
Druckbare Version
YEAH- heute Shoppen..
Ipod Shuffle
8 Oberteile
1 neue Trainingshose
uuuund vieles mehr
das mit dem bier trinken is klar ... sowas brauch man garnich ansprechen.Zitat:
Wir haben schon an diversen Auswärts spielen einen Ball oder die Harzdose liegen lassen, meistens siehts die andere Mannschaft, dann kommt einer und fragt nach ob das von uns ist.
Einmal rufte uns sogar der Trainer der anderen Mannschaft an und fragte ob jemand einen Ball vermisst und hat ihn nachgeschickt..
So sind fast alle Mannschaften bei uns, eben ausser eine..
Und so macht der Sport auch Spass, man hat faire Gegner und kann mit ihnen auch mal ein Bier trinken nach nem Tunier, und muss sich nicht gegenseitig hassen.
Klar im Spiel ist es was anderes, da wird keine Rücksicht auf die Gegner genommen, aber nach dem Match sollte man etwas Respeckt haben, auch wenn man hochaus gewinnt!
ja, hart is die liga :PZitat:
Da siehste wie eure Liga ist.
krasse preise habt ihr da! :DZitat:
[...]auch wenn man hochaus gewinnt!
Grade eben bestellt:
- 2x Kurzhantel (extra lang[ca. 48cm])
- 1x Rudergriff parallel
Schon wieder sind 50,- weg.^^
jaja epe.. kannst du ruhig ins Lustige rüberziehen, aber es geht ums Prinzip, und da sieht man schon nur daran was für eine Mannschaft ihr seit.
Aber sicher king :thumleft:
Ansehen ?Zitat:
und da sieht man schon nur daran was für eine Mannschaft ihr seit.
joa also irgendwie kommt ihr mir wie sone fairplaytusen vor ...Zitat:
jaja epe.. kannst du ruhig ins Lustige rüberziehen, aber es geht ums Prinzip
Besser als so Möchtegern-ghettogansters die es nötig haben andern die Bälle zu klauen, um hart zu sein.
Wie gesagt im Match muss man nicht fair sein, da gibt Strafe usw.. aber nach dem Match sollte man den Gegnern einen gewissen Respekt "schenken".
Sehe ich genausoZitat:
Bei uns hat auch noch niemand versucht Bälle zu klauen, wir genauso nicht.
Naja aber Bier trinken wir auch nicht mit den Gegnern, bei uns gehts eigentlich immer zu heftig ab und danach kann sich kaum einer mehr leiden... :D
Aber klauen oder irgendwas beschädigen oder sonst was machen sollte man trotzdem nicht.
Naja ist ja auch egal, niemand wird sich wegen ner Diskussion ändern, jeder hat seine eigene Meinung dazu... ;);)
Genau!
Nein nach einem Liga oder Cup Match geht das bei uns auch nicht.
Aber nach einem Tunier, wos hauptsächlich um die Vorbereitung zur Saison geht oder nach einem Beachtunier gibts eigentlich meistens ein Bier mit den Gegnern.
Hast ne PN :icon_salut:Zitat:
mir auch bitte dicktator :)
Dito^^Zitat:
Mein Gott lol,
Bälle klauen wow,davon geht die welt unter,und eine Handball mannschaft direkt mit.
Wenn die Vögel da,die Bälle liegen gelassen haben,haben die halt Pech gehabt wenn jemand zugreift.
Epe zieht halt ab,bevor er um seine Bälle abgezogen wird :mrgreen:
Epe lass mal paar Bälle rüberwachsen :lol:
@Massaka wie stehts eig. um dein Auto?
Hast dus umlackieren lassen?
hehe wir haben nich einen ghettogangster in der mannschaft :PZitat:
Besser als so Möchtegern-ghettogansters die es nötig haben andern die Bälle zu klauen, um hart zu sein.
ich mach noch ganz andere sachen um hart zu sein :D