@woman: Anhänger von Hardcore-Techno. Da macht die Musik den Lebensstil aus.....für so ne einfache Sicht der Welt sind wir zu alt:knuddel:
Druckbare Version
@woman: Anhänger von Hardcore-Techno. Da macht die Musik den Lebensstil aus.....für so ne einfache Sicht der Welt sind wir zu alt:knuddel:
:daumen:Zitat:
Naja, wenn jemand von sich sagt, er fühlt sich zur xyz-Szene zugehörig und kauft sich auch die Klamotten, die in dieser Szene angesagt sind, dann erwarte ich eigentlich, dass er wenigstens ausdrücken kann, was diese xyz-Szene kennzeichnet bzw. ausmacht. :ratlos:
Ja es ist die Musik, die Partys, der Kleidungsstil, usw.Zitat:
Ist das selbe wie bei den Punks, Hoppern, oder anderen Szenen.
Nur wir sind ja immer die bösen, agressiven Nazis...
Seit wann sind den Leute, die Gabba/Techno/usw hören böse Nazis?! Ich kenn das Vorurteil nur über die Hopper...Zitat:
Sehr allgemein ausgedrückt, aber ich hab' mich ja schon bei Wiki schlau gemacht.Zitat:
Nicht böse sein, ich fühl' mich auch zu einer Szene gehörig, aber man sollte doch wenigstens erklären können, was man da vertritt. :-?
aufs mowl?Zitat:
Naja, wenn jemand von sich sagt, er fühlt sich zur xyz-Szene zugehörig und kauft sich auch die Klamotten, die in dieser Szene angesagt sind, dann erwarte ich eigentlich, dass er wenigstens ausdrücken kann, was diese xyz-Szene kennzeichnet bzw. ausmacht.
:mrgreen:
Die da wäre?^^Zitat:
Wir sind alle Nazis weil wir zu 90% Glatzen/Undercut haben..Zitat:
Ach, das Glatzenvorurteil... :lol: Ja, bin ich auch schon nen paarmal drauf angesprochen worden, dabei hab ich netma ne Glatze...Zitat:
Achja ein Undercut hatte ich früher auch mal als ich noch richtig lange Haare hatte...Gott sei dank sind sie ab:devil-smiley:Zitat:
Was meinste wie ich hier der Arsch für alle war als ich mir den Halben Kopf rasiert hab?Zitat:
@Barbara
:daumen::daumen::daumen:
@Susi
Sowas ähnliches dachte ich mir auch!
Das wüsstest du wohl gerne ... :biggrin:Zitat:
Na klar. :ratlos:Zitat:
Zu denen gehörst du also Hasi!
Ansehen ?
Man man man. Die Jugend :-D Und ihr hört die ganze Zeit nur nznznznbumbumbumnznznznbumbumbumbum?!