schon wieder meinen schlüssel verloren:((((
meine eltern werden begeistert sein...
Druckbare Version
schon wieder meinen schlüssel verloren:((((
meine eltern werden begeistert sein...
S.G. Oh ja, das waren meine auch damals.
Heute wieder die Kellertreppe runtergefallen und auf mein Hämatom gefallen (das jetzt fast weg war), jetzt tuts weh und ich glaube es wird wieder größer :( :(
Du trinkst? :shock:Zitat:
Zitat:
vor allem weil ich ihn nur so lose in der hose drin ghabt hab und sie des wussten...ich bin blöd^^
gute besserung dir:)
Ja, weil mein Praktikum vorbei ist und Schule wieder anfängt.Zitat:
:D
EDIT: Danke Super Gene!
:lol: You made my day!Zitat:
@Super.Gene: An den nächsten Schlüssel hängst Du Dir ne 20kg-Scheibe, das trainiert auf dauer und Du wirst ihn nicht mehr so schnell verlegen,wetten?:hihi:
Es gibt so verdammt viele verf*ckte Menschen, die alles und jeden verpfeiffen müssen und gar nicht wissen, wie sie praktisch demjenigen schaden und das Leben so arg versauen.... boah ich könnt so an die Decke gehen!!!!!!!:headbang2::headbang2::headbang2::head bang2:
Sollen sich so'ne Menschen doch mal um ihr eigenes TRAURIGES Leben kümmern und vorallem ARBEIT UND PRIVATES TRENNEN
Entschuldigt die Wortwahl..
:tot::motz:
Nein, seine Mom hat ihn runter geschuppt :DZitat:
OT: Der Download wird und wird net fertig.
Da wird jetzt eine ganzheitliche Therapie eingeleitet, man behandelt statt des Hämatoms das gesunde Auge, damit das nicht nochmal passiert. :motz1:Zitat:
Heute wieder die Kellertreppe runtergefallen
Du machst aber auch Sachen. ;)
Das ist bei Deinen Zeilen eine gewisse Herausforderung. :devil-smiley:Zitat:
Entschuldigt die Wortwahl..
Ha, genau das Problem hatte ich heute mittag auch! Ich wollte während der Essenszeit das Internet downloaden, da sind mir die Disketten ausgegangen. Typisch! :erstaunte:Zitat:
Der Download wird und wird net fertig.
Benutzt du die 3,5" Disketten? Kein Wunder, ist doch klar das auf die 5,25" mehr draufpasst.
Ich bin ernsthaft versucht, mir morgen ne Flasche Scotch Single Malt zu kaufen...
Ansehen ?
MPB - Single Malts sind eine feine Sache, aber da zählt so ein Glenfiddich mitunter als das, was Becks bei Bier ist. Warum nicht was differenzierteres? Einen Dimple oder so?
Schmeckt jedem oder was heißt das?^^Zitat:
Wer verpfiffen wird, hat in der Regel was angestellt. Das musst du nun genauer erläuternZitat: