Jou, danke für den Tip :)
Freut mich :) Mein Lieblingsbild von Dir bisher :) Sieht besonders massig aus, die Pose scheint Dir zu liegen.
Druckbare Version
Was sind eigentlich Herkules-Curls?
Diese dort:
http://www.youtube.com/watch?v=cdlIhXdXE1Q
Den Begriff kannte ich bisher auch noch nicht. Genau das Video habe ich grade auch gesehen ;)
Achso, danke. Jetzt weiß ich endlich den richtigen Namen für ,, Doppelbizepsseilzug "
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich besser aussehe, als der Kerl dort. :smoke:
Hmmm.... das denkst du... ;)
TE vom 1.2.12
Bei den KBs bin fast gestorben, beim Kreuzheben scheint aber doch noch ein Fünkchen Kraft in mir zu stecken. Dazu ein PR bei der PushPress, passt!Code:Dauer: ~75 Minuten
Kniebeugen
5x 135kg
3x 135kg
Kreuzheben
3x 90kg
3x 120kg
3x 140kg
3x 155kg
1x 165kg
1x 175kg
1x 185kg
Schulterdrücken
3x 40kg
3x 50kg
3x 60kg
1x 70kg
1x 80kg PushPress PR
Seitheben
15x 15kg
15x 15kg
15x 10kg
geile Te chris, kniebeuge sind stark, kreuzheben passt soweit auch, aber wieso so oft einzel wdh´s???
was sagen die dir, was für ein trainingseffekt haben die??
schulterdrücken ebenfalls stark, ich würde gerne mal sehen wie dir bei dir aussehen, weil ich schon viele varrianten gesehen habe!!
z.B. komplett gerade bank, bisschen angewinkete bank, stange ablassen zum schlüssenbein, ablassen nur bis kinn, wie machst du es??
ich für meinen teil habe sie bisschen angewinkelt, die bank udn lasse die stange ab bis zum schlüsselbein.
was genau ist pushpress??
seitenheben ebenfalls stark, wirklich starke schultern mein freund (sieht man auch ganz klar an deinen Bildern) - weiter so
Als allererstes: Danke!!!
Die Einzel-Wdhs beim Heben waren nichtmal im Ansatz geplant... eigentlich hab ich dort 5x3 mit 100-120kg für die Schnellkraft. Aber die 120 gingen so locker, dass ich mehr wollte. Und die erste Wdh bei den 155 war so leicht, dass ich noch weiter wollte, aber wusste, dass das auf Wdhs net gut geht. Hab ich zur Ausnahme fürs Kreuzheben mal fit gefühlt und hab das ausgenutzt.^^
Schulterdrücken mache ich stehend mein schulterbreitem Stand. Dabei ist minimaler Beineinsatz. Den haste beier Military Press ja auf 0 reduziert. PushPress ist dann mit etwas mehr Schwung, aber noch weitaus weniger, als beim Stoßen, wo du ja nur mit Schwung bzw Beineinsatz arbeitest. Ansonsten lasse ich die LH bis aufs Schlüsselbein/obere Brust runter.
:D
ja stehend kann ich halt nicht machen weil ich ja nach pitt trainiere und damit hervorragende erfolge erziele, sobald die sich wieder normalisieren werde ich das training wieder bissel umstellen.
Mal sehn was dann als nächstes kommt, denke aber für mich werde ich pitt als basis nehmen -wo ich immer wieder zurückkehre - hab jetzt beim kh schon fast meinen alten rekord gebrochen und das ohne gürtel
ich hab auch aufgehört mit gürtel zu trainieren und angefangen 3x in der woche laufen zu gehen^^
''The Rock'' Hase, das ist doch mal ein Nickname ;)