Kann teuer werden für 31.000 User. :mrgreen:
Druckbare Version
jo das bin ich auf dem avatar. :)
@alibi ich kauf da ein wo jeder andere auch einkauft :D t-shits und so sind kein thema, bei hemden wirds da wohl schwieriger. :)
um auf etwas ältere bilder zurückzukommen :D :
@ dom: krass^^ also echt respekt
@ short dawg: weißt du zufällig den umfang deines oberarms :-O
der sieht auf den bildern echt krass aus
@Dawg: Süßen Strampler haste an! ;)
Ansonsten nice, ich persönlich hät auch jetzt schon ne Defi gemacht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Frage mich die dann dein Schulter-Bizeps/Trizeps-Verhältnis aussieht. Jetzt finde ich es, ehrlich gesagt, nicht so doll.
owei jungs, da komm ich mir ja im vergleich mit meinem rücklein peinlich vor,respekt :daumen:
naja vielleicht schaff ichs auch mal :)
hier is meiner
http://img212.imageshack.us/img212/3...0453pj2.th.jpg
dom, oberhausen ist nicht zu weit weg, wann haste mal zeit und ich trainiere mit ! :)
Wo trainierst Du genau in Oberhausen, dann können wir mal zu dritt trainieren.
31.000 x 0,1kg = 3100kg = 6200 Packungen MQ x 0,67€ = 4154€
Stimmt ist ein bisschen viel Geld, aber hier sind ja höchstens 500 wirklich aktiv.Ich versorge schließlich keine Karteileichen !!
Im Vergleich zum restl. Oberarm die Schultern. Vll. kommt das auch nur wegen deinem KFA so doof rüber.
Schultern können nie zu groß sein, ich hätte jetzt erwartet "bizeps zu klein", das finde ich nämlich. ^^
schau mal nach "david walli" - auf solche proportionen arbeite ich hin, bissl mehr brust im verhältnis vllt.
*kopfkratz* Ich finde ja, dass deine Schultern im Vergleich zum Rest der Arme zu klein sind.Zitat:
Schultern können nie zu groß sein