Klasse, kannste bei mir weitermachen. :mrgreen:Zitat:
Mein Zimmer ist endlich mal wieder lupenrein!
Druckbare Version
Klasse, kannste bei mir weitermachen. :mrgreen:Zitat:
Mein Zimmer ist endlich mal wieder lupenrein!
schriftliches abi DONE
Noch die 3 auf dem Zeugnis in Deutsch gekriegt :)
So, jetzt ist es offziell: Mein Schnitt liegt bei 2,2. Man bin ich happy. ^^
Ich warte noch auf die Bestätigung meines Schnittes von 2,4.^^
Zitat:
Same....von 2,1 auf 2,4, oh man wo solls hinführen!-.- naja egal, ich werd mein versprechen von 1,8 halten, da bin ich mir sicher!:thumleft:
Wenn ich bei meinem Abischnitt unter 2,0 komme, dann studier ich Medizin. :D Ansonsten eher Molekularbiologie und dann mal schauen. Ich finde, die Gentechnik ist ziemlich interessant.
Naja, von 2,7 auf 2,4.^^
heute abend gehts in die Disko... :tiesto::tiesto::tiesto::action::action::action-smiley-035:
Ich glaube ich, von 2,6 auf 2,2. ^^
Geil.^^ Naja, wenn ich Pech habe, dann komm ich mindestens auf 2,5 was solls.^^Zitat:
Ich kanns selbst noch nicht glauben. Von der 9 zur 10 wäre ich fast sitzen geblieben (drei 5en), hatte insgesamt nen Schnitt von 3,7 oder so und jetzt? Einfach der hammer! Hatte damals aber auch saumäßig Glück, dass eine 5 nicht gewertet wurde, da nicht vorgewarnt.
Hätte ich in Kunst für mein letztes Bild nicht ne 3 bekommen und aufm Zeugnis nicht auch die 3, dann hät ich sogar 2,1 gehabt. Ich hoffe, das ist im 2. Hj. drin. :mrgreen:
Meiner Meinung nach ein ganz klarer Fall: "Bodybuilding b(u)ildet."
In welche denn?Zitat:
heute abend gehts in die Disko... :tiesto::tiesto::tiesto::action::action::action-smiley-035:
Endlich Wochenende ! Glückwunsch an alle die Abi bestanden haben, nen gutes Zeugnis haben oder sonst was. Ich hab ein langes Wochenende und wünsch euch allen ebenfalls das selbe :)
ins Top10 nach TübingenZitat: