Coffeintabletten ? Du Stoffer ^^Zitat:
Druckbare Version
Coffeintabletten ? Du Stoffer ^^Zitat:
ich kann doch nach daenemark mit meiner mannschaft ... heute abend gehts los
Toll, wenn davon noch die Muskeln wachsen is ja alles gut.^^Zitat:
Das ist machbar!Zitat:
Es liegt ganz viel halt an den abiturprüfungen. die entscheiden, wie dein schnitt aussieht.
Hier in niedersachsen spielen P1 und P2 noch ne wichtige rolle.
Halt dich ran, dann packste das.;)
Hab jetzt auch bis 1. 7. frei, voll wenig :(
Nee, die heißen Spiropentt glaube ichZitat:
Sind keine Koffeintabletten, aber naja ^^
Naja, Kraft ist mir wichtiger als Muskeln, obwohl beides in gewisser Weise miteinander verknüpft ist^^Zitat:
Aber fitter fühl ich mich allemal......hmm...oder Placebo-Effekt :biggrin:
eben wunderbar rücken/bizeps gehabt, gleich besuch von nem mädel und heut abend ab in die disco zum tower saufen
:nono: ... ;)Zitat:
jaja shcon klar
geiles training gehabt...
Wunderbar! Hab mir den Wecker für 10 Uhr gestellt, bin um viertel vor 10 top ausgeschlafen von selbst wach geworden. Grad gefrühstückt und ein wenig geplaudert.
Gleich wird die Tasche gepackt und dann geht's ab zum Training. Hab neue geile Mucke für's Train, das kann nur Bombe werden. :mrgreen:
Schule läuft wie geschmiert. Gestern einen schönen Abend mit der Freundin und ihrer Familie gehabt. Haben "Siedler von Catan" mit "Städte & Ritter"-Erweiterung gezockt. Das erste Mal, dass ich richtig was mit denen unternommen habe und es hat gleich mächtig Spaß gemacht. Außerdem hat man sich mal besser kennengelernt. War echt goil! Vorm Zocken gab's ne Thunfisch-Pizza mit Zwiebeln. ^^
Huiuiui, gerade auf gestanden...war ein geiler Abend gestern, bzw noch vor paar Stunden :lol:
Insgesamt hab' ich jetzt 6 kg abgenommen, seit Anfang April! *happy* :icon_cheers:
gratz :action:Zitat:
war grad laufen und ging richtig gut und das obwohl ich heut morgen erst um 9 zu hause war. haben heute morgen um 5 den zug verpasst nach der disco ^^
und ich hab blähungen vom feinsten :mrgreen: