Klauen, wegen solch ein verhalten muss man mittlerweile im Studio seine Sachen einschließen. Armes Deutschland!
Druckbare Version
Klauen, wegen solch ein verhalten muss man mittlerweile im Studio seine Sachen einschließen. Armes Deutschland!
naja n ball mitnehmen den jemand liegen laesst is was anderes als im studio leute zu beklauen ;)Zitat:
Ja es fängt mit einem Ball an, und später ist es das Handy.:frown:Zitat:
den jemand liegen gelassen hat.. vorher wars noch einmal nahmen wir sogar beide mätchbälle mit..
Und selbst hier wurden bei uns regelmäßig Spinde aufgehebelt. Ich nehme nix mehr mit zum Sport, außer das was ich am Körper tragen kann.Zitat:
wie gesagt ... wenn sich keiner drum kuemmert und bei uns eh noch jemand n ball braucht ...Zitat:
den jemand liegen gelassen hat.. vorher wars noch einmal nahmen wir sogar beide mätchbälle mit..
das rechtfertigt dieses Verhalten nicht...Zitat:
Wenn wir jetzt nicht aufhören, bringt Epe die Bälle noch persönlich zurück.
hoffentlich klaut dir mal jemand dein auto/moped vom hof - hat sich ja keiner drum gekümmert und der dieb brauchte sicher ein neues auto/mopedZitat:
Jetzt lasst doch mal den epe :knuddel:
mir wurde vom ball bis zum motorrad schon vieles geklaut ... das moped hab ich zum glueck im oertlichen fluss wiedergefundenZitat:
hoffentlich klaut dir mal jemand dein auto/moped vom hof - hat sich ja keiner drum gekümmert und der dieb brauchte sicher ein neues auto/moped
na dann solltest doch gerade du wissen, wie scheiße es ist, wenn einem was geklaut wird
Also nochmal zu den Studiodiebstählen: Bei mir im Studio wurde so weit ich weiß noch NIE irgendwas geklaut..und ich kenne nur wenige Leute, die die Schließfächer benutzen..
Mit 15 Jahren kann die erfahrung ja noch nicht so als sein.
in unserem studio wird auch nix geklaut ... die umkleiden und duschen werden mit dem schwimmbad geteilt und es gibt ueber 1000 schliessfaecher
nach 10 leeren hatte ihc keine lust mehr und hab mir andere ziele gesucht ;D