Nicht? Hm, okay... War auch eigentlich mehr auf das mitm Motorrad bezogen.^^Zitat:
Druckbare Version
Nicht? Hm, okay... War auch eigentlich mehr auf das mitm Motorrad bezogen.^^Zitat:
War auch nur so ne kleine Zusatzinfo von mir ;)
Nein, benötigt man nicht. Mein Stiefvater ist jahrelang Trike gefahren.
Hatte jetzt irgendwie erwartet, dass man dazu nen anderen Lappen braucht. :lol:
richtige motorraeder aber noch n "bischen" lustiger. hatte mal son quad heini vor mir ... der hat so extrem immer gas gegeben ... und als ich auch mal so viel gas gegeben habe musste ich dann ne vollbremsung machen weil der typ auf einmal auf der straße "parkte"Zitat:
Quads sind aber lustig.^^
Wie gesagt, braucht man aber nen anderen Lappen noch für, wenn man Motorrad fahren will.
Dachte ich zuerst auch. Leider hat er das Trike nichtmehr . Son Ding mit 170ps war schon ganz lustig.Zitat:
aber die wiegen doch auch ganz schoen was oder ?Zitat:
Leider hat er das Trike nichtmehr . Son Ding mit 170ps war schon ganz lustig.
achso der motorradfuehrerschein ist jeden cent wert !
Ich find Quads lustig :)
So viele Nachteile haben die garnicht wenn man ordentlich fährt ;)
Ich bin mir jetzt nicht sicherb bei dem Gewicht . 700kg und 175ps.Zitat:
Vor allem sehen sie schick aus! :motz1:Zitat:
Jetzt darf der Sommer kommen :)
-Jeans
-2 Hemden
-3 T-Shirts!
Vorallem sind die Klamotten normalerweise relativ teuer (z.B Herrlicher), aber ein Bekannter ist Mode-Händler und hatte heutte Kollektionsverkauf, d.h. schön einkaufen für den Einkaufspreis!
Strike!!!
ach komm, radfahrer :roll:Zitat:
ich find die ganz lässig für den stadtverkehr und nicht so teuer in der anschaffung, wie ein mopped mit führerschein oder ein hässliches trike.. :ratlos:
tüv bekommen! :D
wurde nicht zurück datiert, obwohl ichs 3 monate überzogen hab.
ist ne neue regelung. wenn einen die happy hippo band nicht erwischt, kann man überziehen so lange man will und man wird nicht zurück datiert.
3 monate erschnorrt :lach: ^^
klar wird man. :ratlos:Zitat:
kann man überziehen so lange man will und man wird nicht zurück datiert.