Das Beste wo gibt is Whisky pur. :thumright:
Druckbare Version
Das Beste wo gibt is Whisky pur. :thumright:
edit: wenn dann whiskey on the rocks :>Zitat:
Zu dem Vakuum-Lautsprecher:
Das Teil ist klasse! Bei einem Durchmesser von geschätzten 3cm und einer Höhe von ca. 2cm bringt das Teil 'ne heftige Leistung zustande.
Gefallen hat mir auch, dass man eine tolle Tasche dabei bekommt, die groß genug ist, um zusätzlich Handy oder Mp3-Player darin zu verstauen - oder beides. :mrgreen:
Für rund 15€ eine klare Kaufempfehlung für diejenigen, die am Notebook arbeiten oder unterwegs (z.B. im Urlaub) Musik hören möchten - und das nicht über Kopfhörer. Damit alle was davon haben. :tschuess:
Schick mir bitte mal ne PN mit dem Link. Danke
Tüv + AU
Zitat:
da liegst du absolut richtig=)
Hab sie in nem Schuhgeschäft in Hamburg gekauft, glaub war bei Schüttfort. Hab die gesehn und dachte "Wtf, die gefallen dir". Hab ich sonst selten^^. Haben 100€ gekostet, hab ich mir dann einfach mal gegönnt, lebe sonst eher sparsam.Zitat:
[QUOTE=sunny666;1042545][CENTER]ich habe mir einen persönlichen butler gegönnt :D :D :D
Na wie gut, dass der Butler in die Tasche passt, was macht der denn da?....
Ne, will ich lieber nicht wissen :mrgreen:
Wenigstens einer der weiß was wirklich gut ist ;)Zitat:
Mal ernsthaft...da hast du nicht wirklich selber Geld für ausgegeben? Falls doch, kann ich dir eins dieser Hologramm-Stabilitätsarmbänder empfehlen :icon_study:Zitat:
Wozu braucht man das ?Zitat:
@sunny: Selbe Frage.
Google hat mir veraten, das Alubutyl dazu da ist die Autotüren auszukleiden, damit das nicht passiert:
Ansehen ?
:D ja so kann mans sehen. Ist um die Türen etc. zu dämmen damit sie nicht mitschwingen und der Lautsprecher in ein geschlossenes Volumen reinspielen kann.