Ich könnte mich aufregen! Heute bekam ich mittags (!) einen Anruf, daß mein großer Wandspiegel fürs Homegym bereits auf der Straße zu mir unterwegs sei, das nenne ich eine Terminabsprache.
Nachdem ich dem Fahrer sagte, daß ich schon auf dem Sprung sei und nicht zu Hause wäre, meinte er, ob er den Spiegel nicht einfach irgendwo abstellen könne, in einer Garage oder einem Carport z. B.. Ich bot ihm an, mit das Ding vor meine Kellertür zu stellen, da er dort wind- und regengeschützt stünde.
Als ich wieder nach Hause kam, führte mich mein erster Weg zur Kellertür, und was sehe ich? Nichts! Kein Spiegel da. 20 min später klingelt mein Telefon, ein wildfremder Mann aus einem 30 km entfernten Dorf ist dran und teilt mir mit, daß vor seiner Tür ein herrenloser Spiegel stehe, auf dem meine Anschrift und Telefonnummer stehen. :shock:
Da haben die den einfach im erstbesten Ort abgeladen, der einen Straßennamen hat, wie bei mir. Der Fahrer ist inzwischen schon in Dresden, so kann er erst nächste Woche meinen Spiegel versuchen dort abzuholen und zu mir umzulagern. Falls er dann noch heil ist. :headbang: