hehe lass es dir schmecken:) bzw ich hoffe es hat geschmeckt :D
Druckbare Version
hehe lass es dir schmecken:) bzw ich hoffe es hat geschmeckt :D
Zitat:
Was machst für eins? Auch WG?^^
Nein, normales-stinknormales Gymnasium^^Zitat:
Da fällt zurzeit soviel aus und dann direkt 1millionen Klausuren-.-
Zitat:
Oooh, krass da braucht man bei uns in BW glaub fast ein 1,0-Schnitt um auf ein normales Gymnasium zu kommen^^ Die sind ja viel weiter mit dem Stoff, da sie nur 12 Jahre haben.
Ich bin auf nem Wirtschaftsgymnasium (13 Jahre und dann auch das Abitur wie auf nem stinknormalen)
Mit den Klausuren sieht es bei mir aber zur Zeit ähnlich aus...
Also bei uns in NRW brauchste min eine 3 in den Hauptfächern. Hatte nen Schnitt von 2.1Zitat:
Nunja hier kommen die 10er aus der Real mit den 9nern ausm Gymi in die EF(Einführungsphase). Das ist 1ganzes jahr, danach folgt Q1 und Q2. (Quallifikationsphase)
Danke, als Versicherungskaufmann ab 01.08.2012Zitat:
Sympatischer SBahn Fahrer gestern.
Meint der einfachso während der Fahrt"Liebe Fahrgäste, ich hoffe es geht Ihnen gut. Wenn Sie auch langweile haben, dann bitte ich Sie, den schönen Sonnenuntergang ,auf der Linksen Seite in Fahrtrichtung, zu genießen. Angenehme Fahrt"
Der hat jedem ein lächeln ins Gesicht gezaubert :lol:
Wie romantisch :lieb_hab:
Das war nicht zufällig Otto der Busfahrer der kurzzeitig ausgeholfen hat :lol:Zitat:
haha möglich wäre es :D
Für Android-User, 0,10 Cent pro App ;) Schnäppchen !!
Ansehen ? .
zum Nikolaus statt Schokolade, 3 selbstgemachte Hamburger aus Rinderfilet bekommen! :)
:action::action::action:Zitat:
Eben gerade im Gym : Bin mit einem Bekannten und einem ca. 50 Jährigen Mann in der Umkleide.
Bekannter bietet mir nen Fishermans Friend an, ich nehme einen, da sagt der 50 Jährige: Anabolika?!
Bekannter zeigt die Tüte, sagt der 50 Jährige: Jaja, als Fishermans Friend getarnt!:)
Kek .
DAS ist der Beweis! Die Illuminaten sind unter uns! :shock:
... ich hab zu viel Langeweile... :(