wenn man mal darüber nachdenkt wie viele ihren nächtlichen schlaf aufgrund des bb um 1-2 stunden verlängert haben (mich eingeschlossen) sehr gut!Zitat:
Druckbare Version
wenn man mal darüber nachdenkt wie viele ihren nächtlichen schlaf aufgrund des bb um 1-2 stunden verlängert haben (mich eingeschlossen) sehr gut!Zitat:
... wenn du pfannkuchen in der 2kg schweren schmiedeeisernen schwenkst
wenn du deine freundinn für das Brusttraining versetzt
Wenn du lieber ins Training gehst als mit einer in die Disco :D
... du sogar eine Frau beim Shoppen zur Verzweiflung, wennst im 5ten Geschäft, das 20ten Hemd probierst, es das erste ist, welches dir passt und du vorm Spiegel sagst:"Nein Schatz das nehm ich nicht, da gefällt mir die Farbe nicht" ... und sie weiter die Shoppingmeile runterschleppst.
true!Zitat:
im brustbereich reißen die nähte, am bauch sieht es aus wie ein zelt
edit sagt: shirt größe XL wohlgemerkt
Bei mir ziehts immer an den armen (obwohl die net so dick sind^^) und am rücken:DZitat:
ich frage mich gerade - mal ab von stephang - ob eure werte wirklich noch stimmen oder ihr einfach nur immer in größe s die hemden probiert ;) ich hab solche probleme nicht^^
:lol:Zitat:
Sehr geil Basti :lol:
Irgendwann wirds halt auffällig wenn man ständig so rumprahlt ^^
Nich wahr, Onur? ^^
Sie tragen doch alle XXL. Kinder-XXL. :smoke:
Kinder-XXL? ich trage Baby sachen :x^^
Ich mag es nicht, wenn an Armen+Rücken+Brust alles passt, aber am Bauch alles so runterhängt. ;)
Hab ich kein Problem mit. Aber ich hab auch mit T-Shirts + Hemden keine Probleme, da spannt nix. :ratlos:
Fucking True Zany !!!Zitat:
klar spannen die arme und brust...aber deswegen passt das hemd doch auch:devil-smiley:
grade deswegen passt es:safe:Zitat: