Jo, sieht richtig nice aus ... :thumright:
Druckbare Version
Jo, sieht richtig nice aus ... :thumright:
wie schauts aus wegen der nature?
Hm ja also Hotel reservieren können wa so im Februar .... weil jetzt muss ich erstmal die ganzen Versicherungen bezahlen, hauptsähclich Autoversicherung ... GEZ auch noch etc ... aber das dürfte trotzdem noch ausreichen, halbes Jahr vorher zu buchen .. :)
Muss nur gucken, dass ich für den Freitag dann nen Tag Urlaub bekomme, weil im August werde ich höchstwahrscheinlich schon woanders arbeiten und noch in der Probezeit sein ... oder ich bin halt arbeitslos, dann wirds keine Probleme geben ^^
Werde vorher Geld zurücklegen, damit die Kohle kein Problem wird.
Das Bild Sieht Mega geil aus! Die Wettte hast locker in der Tasche
ok, bassd. dann sprechen wir im februar drüber:)
danke dArc! naja mal schaun:oops:
ich geh auch auf die nature!!! :D
Jungs, ihr habts gehört. Sie kommt auch, also wird alles abgeblasen :lol::tschuess:
Schicke Fotos, Basti! Bei der Trizepspose geht aber noch was.
jo stimmt chris, da wollte ich die brust betonen, daher hab ich so gepost:)
nature linny? was ist denn das? mario und ich meinen mit "wir gehn auf die nature", dass wir natural bleiben:D ;)
Dafür hätste, die der Cam abgewandte, Schulter aber weiter nach hinten nehmen müssen noch. Dann hast direkt den Kontrast zwischen Kontur und Hintergrund. Ich denk, du verstehst, was ich mein. :D
Na schade, habe gedacht, ich kann Dir auf der Nature One ein Bier ausgeben, aber natural ist ja kein Doping erlaubt, also auch kein Bier :P
ahso jo chris, danke so machs ichs:)
bist du auch auf der nature mc?:)
Grad bei der Side-Triceps kann man übelst viel variieren, find ich. Also einfach bissel rumprobieren.^^
Edit: Du könntest dich auch mal wieder öfter bei ICQ blicken lassen... ;)
Wenn ich es managen kann werde ich wieder hinfahren.
Muss mal schauen wie ich das mache, aber der Flughafen "Frankfurt"-Hahn liegt ja um die Ecke.
Schaun wer mal ;)