Ich hab hier noch ne Dose Glutamin rumstehen die ich noch nie benutzt habe und auch in der Zukunft nichts damit vorhab.
Soll ich das jetzt einfach mal jeden Abend vom Schlafen gehn nehmen?
Druckbare Version
Ich hab hier noch ne Dose Glutamin rumstehen die ich noch nie benutzt habe und auch in der Zukunft nichts damit vorhab.
Soll ich das jetzt einfach mal jeden Abend vom Schlafen gehn nehmen?
Jo, ist am sinnvollsten.
Und wieviel und mit was nimmt man das so ?
jo, aber 10 mindestens, eher 20g.Zitat:
OnTopic:
Wie entsteht die Textur in Metallgefügen ?
Jop. Ich nehme immer 15g.Zitat:
Ok das wäre dann ein Teelöffel oder ? Und womit nehme ich das am besten einfach nen Glaswasser und da rein oder was?
Wieso gibt es den normalen Quark (40%igen) nicht in 500gr Packungen?
eher 1 esslöffel. isst ja nicht so als hätten wir schon 100 threads zum thema glutamin, in denen dann auch steht, wie man es sich am besten einverleibt.Zitat:
Zitat:
das wären dann 200gramm fett und solche fettmengen in einem becher sind gesetzlich verboten. neue EU-richtlinie anbetracht der europäischen verfettung
Aber das es die nicht in 500gr Packungen ist doch nicht erst seit kurzem so. Hast du zufällig nen Link zu dieser "sinnvollen Richtlinie" parat ?Zitat:
Oh Mann. :mrgreen:Zitat:
Anführungsstriche gesehen? ;)
Stimmt schon das es genug Threads zum Thema Glutamin gibt, aber wenn ihr es wisst könnt ihr doch einfach schreiben womit man das nimmt.
Ja, das kannst du so machen, aber wie stephang schon gesagt hat, nimm einen Esslöffel.Zitat:
Wieso willst du so viel Fett essen ?Zitat:
s. sein Nick ^^Zitat: