Geschichts-"Quiz" mit " + ; + ; - " bestanden, also Versetzung ! :)
Druckbare Version
Geschichts-"Quiz" mit " + ; + ; - " bestanden, also Versetzung ! :)
[/ironie]
nach knapp 2 jahren ohne whey mal wieder welches bestellt und eine probepackung
Ansehen ?
bekommen. ich bin ja so überglücklich ein so effektives supp geschenkt zu bekommen. wenn ich dadurch einen geilen pump bekomme kauf ich mir gleich eine ganze dose
[/ironie]
nur noch eine abi-prüfung=)
Gutes Kickboxtraining und morgen frei :)
:lol:Zitat:
Ich habe heute für geilen Pump einen Satz mit 101 Wdh. Hackenschmidt-Beinpressen gemacht, garantiert kostenlos. :D
Heute endlich wieder trainieren; ich hasse diese 2 Pflichtpausentage. :roll:
kauf dir doch gleich zwei, dann hast du eine mehr!Zitat:
@Marcel: wieso hast du 2 Pflichpausentage?
Ein Pausentag ist ja sowieso obligatorisch, der andere ergibt sich aus Zeitgründen, da ich durch schulische Verpflichtungen nicht zum tranieren komme.Zitat:
Gerade mit AA gegen A7 und 1010 das All-In gecalled :D und bissl mehr als verdoppelt :)
Wow, mit AA zu callen ist ja ganz mutig. :mrgreen:Zitat:
Naja, gegen 2 ;)Zitat:
Außerdem hatte ich mich schon gefreut mit AA auf der Hand und dann geht der eine Low Stack noch All-In :D
Trotzdem. Bessere Out's bekommt man am Anfang nun mal nicht. ;)Zitat:
Hab heute meinen ersten Tattoo Termin gehabt.
Das Mädel hat ja schon sau viel geile Sachen gestochen und das was sie heute gemacht hat ist echt der Hammer.
Jetzt habe ich erst mal die nächsten Wochen und Monate bei ihr Termine.
Und bekomme den Arm komplett zu gehackt. Beim anderen einen Haufen nach gestochen, den Rücken über Arbeitet und mal gucken was sonst noch so.
Werde zwar den ganzen Sommer kein Freibad sehen, aber da Scheiße ich drauf wenn dafür der ganze alte Kram vernünftig überarbeite wird.
Poker. :roll: :smoke: