Nein, wenn du ins Ausland sendest, zahlst du pro SmS Länge mal Breite, das geht nicht von den Frei SMS ab.Zitat:
So ists halt üblicherweise, am besten erkundigst du dich bei Vodafone? Anruf müsste genügenn
Druckbare Version
Nein, wenn du ins Ausland sendest, zahlst du pro SmS Länge mal Breite, das geht nicht von den Frei SMS ab.Zitat:
So ists halt üblicherweise, am besten erkundigst du dich bei Vodafone? Anruf müsste genügenn
Hab nach längerer Pause diese Woche wieder mit dem Training angefangen,hab Donnerstag Bizeps trainiert ,hatte am nächsten tag kaum Karter und dan samstag und heute RICHTIG RICHTIG miesen karter,kann meine arme nichtmal mehr strecken
Kann man dagegen was machen ? Hab schon warm geduscht da wars auch besser aber mittlerweile wieder total schmertzhaft :D
aspirin
Ja, man kann was machen.Zitat:
Das einfachste: einfach aussitzen und warten bis der Muskelkater weg ist. Der könnte evtl. noch 2 Tage anhalten, sollte in der Zeit aber schon schwächer geworden sein.
Push :(Zitat:
-Satzzahl wie bei anderen Wdh.-Bereichen halten.
-12-20+
-Klar, wieso auch nicht?
und pausenzeit zwischen den sätzen verkürzen. ca. 30-60 sekunden. stichwort lohnende pause/unvollständige erholung.
alternativ zur wh zahl (würde 15-20 wählen) kannst du das ganze auch über die belastungszeit steuern, sprich 60-90sekunden. du könntests dir einen timer mit 75 sekunden stellen.
Zitat:
Hm ok Danke :D
Würdet ihr vor den FKB noch Aufwärmsätze machen, wenn ihr vorher schon 3 Sätze normale KB's gemacht habt?
Ich hatte es eigentlich nicht vor.
brauchst du nicht, normale kniebeugen sind da aufwärmen genug, die beine wurden ja schon belastet.
Jop, so habe ich es mir auch gedacht. :grin:Zitat:
Was gibts denn für Alternativübungen für Beincurler? (also das Gerät wo man liegend die Beine zum Bobbes zieht).
Gibt es da ne Alternativübung? Oder reicht es Kniebeugen zu trainieren + die Übung wo man auf eine Bank steigt um die vorderen Oberschenkelmuskeln zu trainieren?
Gestrecktes KH.Zitat:
Danke dir! hab mir grad mal die Übung im Netz angeschaut und werde es heute mal austesten.
Noch ne kleine Frage dran bez. WHEY-Einnahme wenn man gerade in einer Diät ist und Kaloriendefizite fährt: Sinnvoll direkt nach dem Krafttrraining WHEY zu nehmen oder würdet ihr eher sagen, es ist nicht sehr sinnvoll whey zu nehmen wenn man nicht gleichzeitig muskeln aufbaut?
Nein. Auch und gerade in der Diät erachte den Wheyshake nach dem Traning als sehr wichtig - auf den Traubenzucker darf dann aber gerne verzichtet werden.Zitat: