Komplett: /signed.Zitat:
Druckbare Version
Komplett: /signed.Zitat:
Gehe ich auch voll mit Rob. Aber es gibt eben auch meine beschriebene Seite. Ich habe es bewusst mal auf die T-Shirts begrenzt, denn bisher konnte ich es auch nur dort feststellen.
Ein c905 reicht auch aus. iPhone und co. sind nur Spielerei;)
Naja, auf Kik wollte ich mich nicht beziehen :DZitat:
Ein Bsp: Ein Kumpel von mir war in der Türkei und hat sich dort Klamotten geholt. Ein Bekannter von ihm Arbeitet in einer Fabrik, in der marken Produkte hergestellt werden. Der hat den dann erzählt, dass alle Produkte, die einen Fehler vorweisen, an eine andere Fabrik verkauft werden. Diese Produkte werden dann von den Händlern in den Basaren verkauft :D
bei deinen massezuwächsen sitzen die lappiger werdenden shirts natürlich auch weiterhin. :mrgreen:
also wäre es die sogenannte b-ware, die stammt natürlich aus der selben fertigung wie die a-ware. aber die bermudas von bugatti stammen mit sicherheit nicht aus der selben fabrik, wie die bermudas aus dem aldi.Zitat:
Ja, nur dass dann am ende "Plagiate" sind.Zitat:
was ist ein plagiat?Zitat:
Ich meine natürlich "Fälschungen" ^^Zitat:
Besseres Bsp: Jeans von "C&A" sind von der Qualität her genau so gut wie Hosen von "Lee", "Levis" usw.
das wären keine fälschungen, sondern nur eine b-ware der "echten" ware, die aber scheinbar nicht korrekt als b-ware deklariert worden ist. ob allerdings der lizenzgeber authorisiert hat, so vorzugehen, darf bezweifelt werden. so gesehen wäre die originalware dann dennoch illegal.Zitat:
aluguss grillpfanne mit 4 jahren garantie
zudem noch eine kleinere schmiedeeiserne bestellt. jetzt hab ich aber endgültig alles, was ich haben wollte :)
wer kennts?
Ansehen ?
122tsd km, 60 PS, 8 fach bereift
2.100 Kröten teuer
Ab morgen Abend wird er gefahren ^^
"I say we take off and nuke the entire site from orbit. It's the only way to be sure."
Mit Muschi auf der Motorhaube :shock:Zitat:
Nene, nur Spaß ^^
Gute Fahrt !