Galatasaray-Fenevbahce
3-1 Derby-Sieg yeeeeeeeeeah!!!!! :icon_cheers::hello2:
Druckbare Version
Galatasaray-Fenevbahce
3-1 Derby-Sieg yeeeeeeeeeah!!!!! :icon_cheers::hello2:
Zitat:
Glückwunsch !!!
:wink:
Gute launeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:h ello2::hello2:
Edit: was is das für ein Mist? :D ich hab zwei smileys hier drin, in der ansicht ist dann einer nicht vollständig......o.O
Hahaha lol, gerade nen schönen Satz in nem Artikel bei TA gelesen.
xD xD xDZitat:
Habt Ihr auch fragen an Jim, fasst Euch ans Herz und stellt die Fragen ins Netz. Seid nicht eingeschüchtert von seiner rauen Schale; der Trainer will Euch nur wissen lassen, dass es keine dummen Fragen gibt; nur wirklich dumme Leute.
LOL :hihi:Zitat:
Noch einer
Zitat:
Zu allererst, Du brauchst keine Töpfe und Pfannen. Du brauchst einen Topf und eine Pfanne. Die Pfanne ist zum Grillen (vieler) Grilled-Cheese-Sandwiches. Gegrillter Käse ist verdammt nochmal ausgezeichnet und sollte drei bis vier Mal am Tag gegessen werden. Ich habe außerdem direkten Zusammenhang zwischen großartig sein und dem exzessiven Verzehr von gegrilltem Käse gefunden.
Mein Onkel wurde ausm Krankenhaus entlassen und ihm gehts wieder gut, Eltern gehts auch wieder gut und ich hab auch weniger Schmerzen in der Sehne/Schulter. Es geht aufwärts, was die Gesundheit angeht! :daumen:
Das liest sich, als wärest Du gar nicht beim Arzt gewesen?Zitat:
Siehe Diagnose in meinem Log, war beim Arzt. :)Zitat:
Zitat:
xdddd
Mein Rack kommt am Montag ^^ sagt zumindest der Spediteur ....
Mal gucken wie des Teil is ;)
yaaay dann kanns ja endlich losgehen :-)
Heut Abend Rammstein live:lach:
BOAH *NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID*Zitat:
du glaubst nicht wie sehr ich dich darum beneide!!! ich habs mal wieder verrafft rechtzeitig tickets zu kaufen :( ich wünsch dir verdammt viel spaß! rock die bude und rock Rammstein :):daumen::daumen::daumen:
hab rammstein bei rock im park gesehn..die show von denen is soooooo geil. viel spaß:)