und weißt du, woher die aggressionen kommen? genau, dass ist ja egal, wichtig ist nur, was passiert. ganz nach dem motto: SOLANGE MAN DEN LÖWEN ÄRGERT, IST ES WITZIG. WENN ER DANN ABER ZUBEIßT IST ER DER BÖSE.Zitat:
ich bin raus.
Druckbare Version
und weißt du, woher die aggressionen kommen? genau, dass ist ja egal, wichtig ist nur, was passiert. ganz nach dem motto: SOLANGE MAN DEN LÖWEN ÄRGERT, IST ES WITZIG. WENN ER DANN ABER ZUBEIßT IST ER DER BÖSE.Zitat:
ich bin raus.
Sorry Sebi, aber Du stellst nach wie vor, auch mit diesem Beitrag, den Täter in den Vordergrund und nicht das Opfer. Und genau diese Sichtweise ist leider sehr, sehr weit verbreitet und bringt solche mildtätigen Urteile mit sich. Verständnis für Täter anstatt Mitgefühl mit den Opfern. Lies Dir Rob`s Beitrag durch, es wird auf die Opfer gepisst und es interessiert sich keine Sau dafür. Ich kann Deine Haltung nicht nachvollziehen...Zitat:
Wenn man sich aber diese Frage stellen würde, würde der Staat (und auch viele andere) sich ins eigene Fleisch schneiden !Zitat:
Wenn ich jetzt sage, dass es (wer hätte es gedacht) ein südländischer Mitbürger ist bin ich natürlich der Böse, aber man darf sich seinen Teil dazu denken.Zitat:
genau das meine ich, danke master.Zitat:
danke für die extra-motivation fürs training heute ete und extermi :)
Alleine schon dadurch disqualifizierst du dich -.- Es ist ja bekannt, dass sich nur Immigranten schlagen...Jaja die alte leihe, immer sinds die anderen.Zitat:
Das du keinen Plan vom Strafrecht hast und du nicht sachlich argumentierst, sondern einfach beleidigend wirst.Zitat:
Ich finde, dass deine(eigentlich nicht nur deine) Post, eine sehr große Ähnlichkeit zu den "Argumenten" der Wirtshausbobos hat
Ja kein Ding ich muss mir den Thread morgen wohl nochmal durchlesen, heute leider Frei.^^
Pass bloß auf, sonst komm ich rüber und schlage ;) Kaum zu glauben, aber ich habe mich noch nie geschlagen (zwischen Freunden als Kind mal abgesehen) Ich glaub ich bin deutscher !! :DZitat:
Ich bin nicht der Meinung dass der Mörder diese Chance verdient hat, er hat sie dem Opfer sowie seiner Familie und seinen Freunden genommen....Zitat:
Und diese Aussagen der Täter ist das Opfer, bla bla. Absolut kein Verständnis für.
Wenn eine Maschine defekt ist wird sie auch entsorgt
Ich find`s schade, dass Du Dich durch unsere Beiträge provoziert oder aggressiv aufgeladen fühlst. ICH hätte eher eine Zusatzmotivation für`s Training, wenn ich sehe, dass ein Mensch totgeschlagen wird und der Täter ein lächerliches Urteil dafür bekommt. DAS macht mich aggressiv!Zitat:
Womit sollte er auch? Damit das er so ein guter Mesch war, oder wie in Sebis Szenario damit, dass er sich besoffen hat?Zitat:
Worüber reden wir denn hier bitte ???? -.-Zitat:
Ich bin der Meinung dass solch ein "Mensch" nie wieder in die Gesellschaft zurückkehren darf... Ich will jetzt keine Todesstrafendiskussion fordern - aber ein lebenslang (ich mein nicht 15 Jahre -.-) sollte mindestens angebracht sein!Zitat:
Um Menschen, aber anscheinend ist es ja auch (fast) egal wenn ein anderer Getötet wird, weil die Bewährung ist ja angebracht.Zitat: