hehe stimmt, da gibbet immer noch am meisten zum Lachen :)Zitat:
Druckbare Version
hehe stimmt, da gibbet immer noch am meisten zum Lachen :)Zitat:
Vor allem der Didda, "Eure scheiß Armut kotzt mich an!". :roll:Zitat:
"Du klingst als ob dir der Euter schwillt"... :lol3:Zitat:
auto totalschaden... momentan kommt eine scheisse auf die andere ich könnte kotzen verdammter dreck!!
deine schuld?
War hmm...egal in der Nähe? :diablo:Zitat:
Sorry... :(
jo mehr oder weniger, war neblig.Zitat:
was ist passiert?
Ich tippe auf einen Unfall. :motz1:Zitat:
bin auf nen kreiverkehr gedonnert :oops:.Zitat:
alle reifen platt und airbag ging auf. kp was genau alles kaputt ist, habs mir nicht genau angeschaut. obs wirklich totalschaden ist weiss ich auch nicht, aber ob es sich lohnt zu reparieren muss ich schaun.
wollt das auto dann mit nem kumpel holen, der nen abschlepper hat. und natürlich habens dann die doch so netten polizisten für mich gemacht und ich darf jetzt die abschleppkosten bezahlen plus nochmal weils in eine werkstatt muss...das auto hat auf der wiese so gestört, das musste schnellstens weg :rolleyes:.:evil:
also auf ner unbekannten strecke...was war das fürn auto?
jop, warn audi a4.
Wahrscheinlich gibt es noch ein Bußgeld wegen Falschparkens oder illegaler Schrottentsorgung. Diese blöden Kreisel schießen aber auch wie Pilze aus dem Boden.
Zitat:
so n scheiß....waahhh, määähhh....auf boden stampf...heul...
jammer..unfair...
und was ist mit miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrr????
ich werd leider nie von sonen leuten angesprochen :(Zitat:
Wenn ich ehrlich bin wäre ich froh die würden alle zuhause sitzen und Fernsehen gucken oder vorm PC hocken, die hängen die meiste Zeit am Bahnhof rum und machen jeden der vorbei geht blöd an.
Ist vlt keine Lösung aber die haben es alle mal verdient ordentlich eins auf die zu bekommen