Du sprichst mir aus der Seele. :DZitat:
War lustig sich die ganzen betrunkenen Menschen anzuschauen. Pure Motivation weiter das Trinken zu lassen.
Druckbare Version
Du sprichst mir aus der Seele. :DZitat:
War lustig sich die ganzen betrunkenen Menschen anzuschauen. Pure Motivation weiter das Trinken zu lassen.
So, eben Rasen gemäht und die alte Schaukel weggeflext. Jetzt gehts pumpen und heut Abend auf ne Geburtstagsfeier. Und ja, ich werd mir die Besoffskis ansehen. :lol:
Heute Abend UFC 99 :action:
:lol:Zitat:
btw: Ich will auch Rasen mähen. Aber wir haben nur so 'nen kleinen Garten, der der gesamten Nachbarschaft gehört.^^
edit: Gestern war's geil. Um 23:15 noch im Kino gewesen. Hat so viel Spaß gemacht. ^^
Um 1:15 war der Film zuende und dann bin ich zu Fuß durch die Stadt nach Hause, weil die Bahn erst in 'ner Stunde gefahren wäre.
Nach 1:30h war ich dann zu Hause. :D
Auf den Straßen war irgendwie niemand unterwegs. War richtig gespenstig. ^^
Sou. Geile Party zum Ende der Ferien! :hello2: härteste cardio einheit seit langem sag ich euch O.O und das wasser dann daheim war einfach himmlisch! :D Und ich denke 3-4 Bier sind auch akzeptabel oder? ;-)
UFC99 live, war der hammer! Wahnsinns Athmosphäre, überragende Stimmung, sehr gute Kämpfe, geile Show....nice!!!
Will mir jemand Karten für UFC100 schenken ??? :lol:
Richtig, Richtig fetter Sonnenbrand am Rücken.... hatte bis jetzt noch nie einen... hab die 32° heute unterschätzt^^
und darüber freust du dich :conf::conf::conf:Zitat:
die abschlussfahrt vom handball war echt hammer ... schoen aufn hinweg verfahren und 9 stunden gebraucht ... aber die waren gleich nach 1 stunde im pool mit nem havanaclub vergessen :P
wirklich ein abartig geiles (langes) wochenende
Schöner Sonntag. Heute Vormittag mit dem Rad 45 Km rund um Hannover gefahren und eben Brust/Bizeps trainiert. Jetzt Beine hoch und einen Shake. :D
war halt nen geiler Tag, und abblättern wirds nicht, das rote wird ins Braun gehen :hello2:Zitat:
Noch 'ne Woche Urlaub! :hello2:
...und das fehlende "t" in meinem Namen wurde auch nachgetragen! :icon_cheers:
habe bestanden und muss nich noch ne muendliche prüfung machen ... freue mich jetzt schon voll auf die ausbildung
Geil, meine Haut am Rücken wird immer glatter, kaum noch fühlbare Narben :hello2:
War zwar heute 8 Stunden malochen von 9-17 Uhr (hatte heute Schulfrei) ,aber das gibt wenigstens ein bisschen Kohle in die Haushaltskasse :)