waa du auch? kopfweh, bandscheiben schrein heut, und müde ohne ende. pfeiff mir jetz nen no xplode rein udn glaub ganz fest an die wirkund die drauf steht^^ drückt mir die daumen :P
Druckbare Version
waa du auch? kopfweh, bandscheiben schrein heut, und müde ohne ende. pfeiff mir jetz nen no xplode rein udn glaub ganz fest an die wirkund die drauf steht^^ drückt mir die daumen :P
Echt.. Lukas-Krankenhaus in Gronau bitte, bin da seit heute Zivildienstleistender :-DZitat:
sodbrennen
ich hab kein bock auf verlängerte ferien und hoffe das kommt nicht durch!
dieses scheiß verkackte regal..ich donners zum feuerholz..
das ist der letzte dreck
Gestern 40,4 ° Fieber gehabt...dann ins Krankenhaus
Aber Heute fast nur im Bett gelegen, Antibiotika und Paracetamol genommen un mir gehts schon besser
Hoffentlich bin ich Ende der Woche wieder fit
Gute Besserung, Padi! Und Stress dich nicht zu sehr mit dem "schnell gesund werden" - dann klappt's erst recht nicht. ;)
Dankeschön ;) Ich versuch´sZitat:
Ist allerdings nur etwas ärgerlich, da die Saisonvorbereitung für Fußball schon angefangen hat, aber Gesundheit geht nun mal vor
Mit Pumpen isses zum Glück nicht so schlimm, war "nur" seit ner guten Woche nicht mehr
Dafür bring ich im mom ca. 72-73 kg auf die Waage....man kann gerne vergleichen mit meinem Profil wie viel es vor 2-3 Wochen noch war :sad-smiley:
Immer noch das Selbe?Zitat:
Laß' die ruhig vorbereiten, der Chef kommt erst zum Schluß hinzu. :mrgreen:Zitat:
Ist allerdings nur etwas ärgerlich, da die Saisonvorbereitung für Fußball schon angefangen hat
Gute Besserung!
Ich habs zusammen- fast.Zitat:
Hinten soll über kreuz zwei 'Stangen' befestigen,damit es nicht zur Seite umkippt..
Aber das wie ist mir noch ein Rätsel..
Was lernen wir daraus?
Lieber zu Ikea fahren und kein OBI Schrott kaufen..
grrr
Meine Nerven sind gerade eh net die besten..
Pack das Regal und ne Ahlewurscht ein, dann baue ich Dir das Teil zusammen. :)Zitat:
Hinten soll über kreuz zwei 'Stangen' befestigen,damit es nicht zur Seite umkippt..
Aber das wie ist mir noch ein Rätsel..
heut abend mit freunden in ne cocktailbar und ich habe NULL bock... nur wenn ich mal wieder nich hin gehe, hab ich wahrscheinlich bald KEINE freunde mehr :-D muss mir wohl neue freunde suchen:-D
wieso amcht ihr sowas unter der woche ?
ferien?