ab zum NotarztZitat:
guck im inet nach wo der nächste Notarzt in deiner nähe ist
sicher ist sicher ;)
Druckbare Version
ab zum NotarztZitat:
guck im inet nach wo der nächste Notarzt in deiner nähe ist
sicher ist sicher ;)
solange es kein huhn war, mach dir nicht ins höschen. ^^
Bist Du sicher daß es am Fleisch liegt? Oder hast Du evtl. auch ein bissel Alkohol konsumiert? Da Du nichts von Erbrechen schreibst, scheint es nichts Gravierendes zu sein sein, da man sonst wenigstens Kot*en würde. Gute Besserung!Zitat:
Hab angst vor Lebensmittelvergiftung oder was auch immer
Pah, ich kann nicht schlafen und niemand hier im Forum zum Quatschen! Skandalös!Zitat:
Zurzeit aktive Benutzer: 13 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 12)
Mit 2.320 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.04.2009 um 20:33).
scarx
:shock: Ich habe einen Stalker!
Patta, das mit den sexträumen hab ich auch. Dumm nur, und verdammt verstörend, wenn man träumt, man habe Sex mit seinem eigenen Bruder:shock:
Ich hab dann mal gelesen, wenn man von Sex mit Leuten aus der Familie/ dem Freundes- und Bekanntenkreis träumt, wäre das ein Symbol für besondere Nähe zu demjenigen und dem Wunsch, nach Harmonie und Freundschaft. Ich hab das dann irgenwann mal meinem Bruder erzählt und er : puhh, ich hab dasselbe von Dir geträumt und dachte schon, ich bin nicht normal!!!
Nee, normal ist der eh nicht, aber nicht deswegen:lol:
geile story. erzähl sie hier nochmal! :lol:Zitat:
Ich habe einen Stalker!
Nur in der Chatbox. Der Kerl wird meinen Namen googlen und mich finden! :erstaunte:Zitat:
Oooch, Menno! Jetzt dachte ich, ich hab am Montag Morgen mal was Interessantes zu lesen.....
Chatbox-Archiv ab 8:40 Uhr.
Habs gerade gelesen- mein Gott!!! :lol:
hahahahaha :lol:Zitat:
vielleicht sollte ich nach kniebeuge echt mal noch paar negativ wdh und strip sätze dran hängen :lol:
war die ganze Nacht am kotzen:bier:Zitat:
alk schon aber am Samstag... wäre iwie unlogisch wenn ich dann auf die Nacht zum Montag deswegen anfang zu reihern
Stimmt, dann dürfte es wohl doch an dem Fleisch liegen. Kotzen ist zwar nicht angenehm, aber in diesem Falle nützlich. Kotzen wir um die Wette, dank Migräne bin ich heute auch gut am Start damit. :brech:Zitat:
wäre iwie unlogisch wenn ich dann auf die Nacht zum Montag deswegen anfang zu reihern
Robert- gute Besserung.
Ich fühl mich,als hätte ich gesoffen