Grad "Pumping Iron" geguckt :biggrin:
Druckbare Version
Grad "Pumping Iron" geguckt :biggrin:
Weil?Zitat:
man ist das gerade richtig geil kühl bei mir...der hammer...das wird endlich wieder ne tolle nacht!
Hier ist leider noch nicht allzuviel, aber das was bis jetzt da war lässt hoffen
Ich bin mitten in dem fetten roten Wirrwar in der Mitte und musste grade 25 km heim fahren :shock:Zitat:
'ne tolle Nacht wird's bei dir, wenn's kühl ist? :lol:Zitat:
und wieder hat es nicht gewittert......
jetzt gleich in Garten schön innen Pool, hach das Leben ist schön :fingernagel:
Creatin vorhin gekommen (mal schauen, obs hilft^^).vorerst mal was im hausbeleg geschafft. Nachher gehts PUMPEN !!!! :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
Mehr braucht man eigentlich nicht um glücklich zu sein :)
Kenn ich :knuddel::bier:Zitat:
:mrgreen:
-.- ihr säcke :P ich brutzel hier....
Nettes Programm für die nächsten Tage....
war grad im Freibad mit Freunden, gleich wird CL Quali geschaut (Salzburg gegen den Meister der Faröer Inseln, Torshaven^^) , abends wo ne homeparty, morgen abends erst zu nem kollegen seine neue Shisha einweihen und danach in ne cocktailbar wo man draußen sitzen kann, Donnerstag Abend dicke Feier in nem guten Club wo bestimmt 40 Freunde oder so sind, Freitag treff ich eine Freundin mit der ich in der Klasse war und die ich seit mittlerweile über nem Monat nicht gesehen hab. hach, das Leben ist manchmal widerlich nett.^^
Dazu wird natürlich fleißig trainiert und wenig getrunken :icon_cheers:
Schön schwimmen gewesen und danach beim Italiener lecker Pizza gegessen.
Gestern Abend im Bett hatte ich auch Appetit auf Pizza ... leider hatte ich da keine :( ... jetzt ist der Appetit wieder da, Mist!Zitat:
Geht mir genauso, Guerkchen - ich werd' den Appetit jetzt aufm Crosstrainer vertreiben ... :ratlos:Zitat: