:jumpers:Zitat:
Druckbare Version
:jumpers:Zitat:
:D:D:D Sehr schöner Traum!Zitat:
Ich hoffe, Du hast schön feste druffgekloppt??? Den kann ich auf den Tod nich ab!!!!
Irgendwie lieben mich im Moment Fledermaeuse, jeden Abend werde ich von den Dingern ganz nah umschwirrt, und Muecken lieben mein Blut...:krank:
fledermäuse+dein blut wird angezapft? hast du evtl vampire im haus?
30 Minuten Cardio gepackt
Die Kerle sind zu geil :lol:Zitat:
ganz spontan mit 2 kumpels entschieden, freitag um 18 uhr abends nach münchen, dann nach etwa 6 std fahrt richtung oktoberfest hacker pschorr zelt zu pendeln, dort morgens um 7 anstellen und um 9 das zelt stürmen! :)
dann ab 16 wird sich draußen entspannt und abends wird gefeiert!
sonntag nachmittags gehts dann zurück.
wird hart, besonders dass pennen im auto, aber hab richtig bock! :action:
Hasi hat ihren provisorischen Führerschein :D
Gratulation!Zitat:
Immer schön vorsichtig fahren :)
Ach herjeh, ihr wollt am Eröffnungstag hier nach München kommen. Wow, na dann viel spaß. Habt ihr wenigstens irgendeinen Kleinbus oder sowas zum pennen? Wo wollt ihr parken? Dieses Jahr kommt man mit dem Auto nicht annähernd in Richtung Wies'n, wird alles gesperrt sein.Zitat:
ist außerhalb, nen campingplatz, ca. 10km, danach gehts mit der bahn weiter :)Zitat:
na erleben wir wenigstens was, hehe.
und nein, wir schlafen in nem vw polo 6n :D ich bin 1,83 die anderen beiden fast 1,90, wird hart :D
Darin lässt es sich sehr gut schlafen... Kann mich nicht beschweren mit meinem. ;-)Zitat:
ich fahre ihn auch, hab da mal auf der rückbank gepennt. werd sie auch auf der tour für mich beanspruchen :)Zitat:
Glückwunsch ;)Zitat:
Ist der immer noch so schön rosa und unhandlich?