Oder halt bestellen und ggf. zurückschicken.
Druckbare Version
Oder halt bestellen und ggf. zurückschicken.
Oder mal Google fragen. Vielleicht weiß er ja mehr. :D
Nope, leider nicht :(Zitat:
Wenn jetzt keine weiteren Meinungen dazu kommen, werde ich das Ding halt nachher bestellen^^
Zur Not eben zurückschicken...
cool danke Jungs.
Spricht was dagegen, wenn ich die fertig gekochten bunten Eier aus dem laden kaufe, anstatt sie selber zu Kochen?
Nö, denke net.
Die sind halt nur nicht so frisch und schon gar nicht innen weich.
aber Ei bleibt Ei ;)
Sag mal, hast du jeden Tag eine neue Signatur ? :DZitat:
Eine Wiedergeburt für meinen Aquarienkescher! :bier:Zitat:
Ich kann doch keine Signatur mit 2700 Zeichen haben, also wird's ersetzt, wenn ich was hab, was auf mich zutrifft... so wird's außerdem nicht langweilig. Oder ist das schlimm?:gruebel:Zitat:
Back to topic: 'ne Frage:
(vorallem an die Männer gerichtet)
wie habe ich es zu deuten, wenn mein Typ mich erst links liegen lässt, arrogant und mürrisch mir gegenüber ist, dann auf einmal doch wieder einen auf "freundlich" und "komm quatsch mit mir" macht, und nun im Moment meine Sms gekonnt ignoriert?
:gruebel::gruebel::gruebel:
Kein Plan... :lol:
Na toll :(... jemand anders bereit mir zu erklären, was manchmal bei Euch Männern so abgeht? oO
Meine erste Interpretation wäre, dasser momentan nicht sicher is, ob er was von dir will oder net bzw ob er mit dir zusammen bleiben will oder net.
Hoffentlich trainierst du auch so fleißig wie du deine Signatur änderst :)Zitat:
Ich kann doch keine Signatur mit 2700 Zeichen haben, also wird's ersetzt, wenn ich was hab, was auf mich zutrifft... so wird's außerdem nicht langweilig. Oder ist das schlimm?:gruebel:
Scheint so als wäre er die Frau in eurer Beziehung^^Zitat: