Ja, leider.Zitat:
Druckbare Version
Ja, leider.Zitat:
Scheiß friseur hatte meine Haare bischen länger dann gestern zum friseur kürzer schneiden lassen und iwi gefällt mir das grad ganich warscheinlich erst mal gewöhnungsache aber trozdem nervt das ^^.
Scheiß Dorf hier. :headbang2:
Wah, jetzt hatte ich für meine Verhältnisse echt lange keine Kopfschmerzen mehr und jetzt direkt wieder mehrere Tage hintereinander :(
Wollte gerade zum Training fahren, werds aber doch nicht tun, bin nämlich seit gestern Abend etwas angeschlagen. Hals, Ohren jucken und fühlen sich kratzig an, Kopfweh und ich niese alle 30 Sekunden. Erstmal schön Dampfbaden (nicht alleine!) und dann schön fett werden.
Ansehen ?
Edit: Zu Hause sein, fett und faul werden, ich glaube das sollte in den Friede Freude Eierkuchen-Thread rein.
Gute Besserung.
Fühle mich schlapp. Und heute gehts joggen. :brech:
Danke ZB, könnt mich aber glatt daran gewöhnen :mrgreen:
Meinten 3 Mädchen gestern auf ner Hausparty doch im Enrst ich würde aussehen wie Ken von Barbie :pueh:
ich habe mir vor einer woche aminosäure und l-carnitin bestellt und noch immer ist nichts angekommen, zwischenzeitlich ist mein restbestand natürlich aufgebraucht -.-
auf ne andere bestellung warte ich auch schon wieder drei wochen... ich glaube in zukunft werde ich mich von online bestellungen wieder distanzieren!
Kopfschmerzen, Schlappheit, Muskelkater, Montagmorgen, iPhone Display zersplittert, nichts zu tun auf Arbeit, zu viel gegessen, Müde
Typischer Wochenanfang halt...
Gehts nur mir so oder läuft bei euch das Training bei der Hitze auch schlechter als sonst ?
Gehste da voll motiviert zum Training und schaffst erstmal weniger Gewichte als sonst... Naja vlt lags ja auch am schlechten essen die ganze Woche über.
Zitat:
ich find, dass man viel mehr schwitzt, auch wenn die temperaturen im trainingsraum selbst nicht viel höher sind als sonst.
Bei höherer Luftfeuchte schwitzt man nun mal mehr, ist doch normal.
jop=)Zitat:
wollte nur seine frage beantworten^^