Jojo danke, morgen Abend wird er ma bisl geprügelt ^^
Druckbare Version
Jojo danke, morgen Abend wird er ma bisl geprügelt ^^
Du willst ihm doch eh keine Drehzahl geben wie dann prügeln bei 60Ps^^
mein bruder hat auch so einen...süßes ding :)
gute fahrt :)
gefällt mir!Zitat:
5kg weight gainer von hansa x sport :D ich wills ma testen....
Auch mit hohen Drehzahlen ist da nicht viel mit prügelnZitat:
Aber ich hattes extra nicht geschrieben ^^
Haha das Auto ist wie ein Panzer sag ich dir meine Oma fährt soein, das teil ist das schlimmste was ich bis jetzt kenne sorry ;)Zitat:
Nein, sind sie nicht. Ich hab früher ständig bei C&A Hosen eingekauft. Meistens Stoffhosen. Wenn ich die jetzt zum Beispiel mit einer der von Rob aufgeführten Jokerhosen vergleiche: Kein Vergleich.Zitat:
Besseres Bsp: Jeans von "C&A" sind von der Qualität her genau so gut wie Hosen von "Lee", "Levis" usw.
Seh ich genauso. Hatte mir bei H&M paar Chinos für je 20 Euro gekauft, da ich welche für ein Prakitkum brauchte und mir meine anderen zu schade für waren. Das war vor ca. 2.5 Monaten und die kannst du jetzt schon in die Tonne kloppen. Billig-Hosen färben sehr schnell ab und das Material sieht nach'na Zeit auch nicht mehr so toll aus.
Was Passform angeht, sind Marken Hosen auch nicht zu schlagen.
Edit: Passend dazu, vor paar Tagen diese rote Chino von Selected
Ansehen ?
klemmt man da nicht mit den waden fest?Zitat:
rote Chino von Selected
Bei dieser ausnahmsweise mal nicht :lol:Zitat:
Mir persönlich gefällt die Hose überhaupt nicht.
Deswegen habe ich ja Jeans geschrieben. Ich habe selber eine Joker-Jeans und kann wirklich keinen unterschied Festellen. Meine Jeans die ich vllt in paar Monate, nachdem ich die Joker-Jeans geholt habe, halten bis heute noch. Und dabei habe ich für die C&A Jeans gerade mal ein 4tel vom Joker Preis bezahlt.
PS: Bei H&M ist die Qualität einfach miserabel !
Ich würd in die Hose nicht mal ein Bein reibekommen und ich hab nicht mal so digge Quads :icon_scratch: